Diesen Tachostand gibt’s nur einmal - und die allermeisten erleben ihn nie
Sehenswerte MINI - Kilometerstände
-
-
Vor paar Tagen geknackt, nun hat der Works tatsächlich in 2,5Jahren eine Menge super plus verbrannt aber jeder Kilometer hat mir viel Freunde bereitet UND ich hatte bis auf Komfort(Verarbeitung) Problem keinerlei Mängel im technischen Sinne!!! Motor+Getriebe sowie alles was zum Antriebsstrang und der Elektronik gehört arbeiten sowie es sich gehört und da habe ich anfangs meine Bedenken gehabt.
-
Wahrscheinlich nur für mich ein sehenswerter Kilometerstand aber es wird keinen neuen mehr geben. Heute wurde der Clubbi abgegeben. Nach zwei R56, einem F56 und dem jetzigen F54 endet vorläufig meine Mini-Geschichte.
Habe den Mini heute beim Händler abgegeben und fahre nun einen BMW G20. Auf den ersten Metern ist es ein anderes aber auch schönes fahren. Und bei etwas über 50tkm pro Jahr eine sinnvolle Veränderung. Dem Forum werde ich aber natürlich weiterhin treu bleiben und vielleicht kommt irgendwann mal wieder ein privater Mini ins Haus. Bin ja bei meinen Autos recht schnelllebig. -
-
-
@Pietsprock nicht nur der Kilometerstand ist sehenswert (und fast einmalig), auch das Foto ist richtig stark.
-
Wahrscheinlich nur für mich ein sehenswerter Kilometerstand aber es wird keinen neuen mehr geben. Heute wurde der Clubbi abgegeben. Nach zwei R56, einem F56 und dem jetzigen F54 endet vorläufig meine Mini-Geschichte.
Habe den Mini heute beim Händler abgegeben und fahre nun einen BMW G20. Auf den ersten Metern ist es ein anderes aber auch schönes fahren. Und bei etwas über 50tkm pro Jahr eine sinnvolle Veränderung. Dem Forum werde ich aber natürlich weiterhin treu bleiben und vielleicht kommt irgendwann mal wieder ein privater Mini ins Haus. Bin ja bei meinen Autos recht schnelllebig.Bye bye easy..... Clubbie
Glückwunsch zum neuen Gefährt und Allzeit gute Fahrt
Hoffe natürlich sehr das du damit trotzdem noch zum Stammtisch hin uns wieder kommst
Viele Grüße!!
-
-
-
Alles anzeigen
Danke Peter. Deinen Kilometerstand wird mein JCW allerdings nicht ganz erreichen