Machst ordentlich Kilometer mit Paul. Wenn jetzt noch die V6 dazukommt, biste im Jahr bei sucher 30tkm.
So ist er auch geleast. Passt also
Machst ordentlich Kilometer mit Paul. Wenn jetzt noch die V6 dazukommt, biste im Jahr bei sucher 30tkm.
So ist er auch geleast. Passt also
@Caramba!
Respekt! Wenn Du jetzt noch nach Kilometern bezahlst wirst, hast Du gewonnen. Meine Mini-Fahrleistung passt andererseits aber deutlich besser zum Produktnamen als Dein Kilometerstand.
Übrigens wurde mein Auto aufgrund der geringen Fahrleistung in ein streng geheimes BMW-Forschungsprogramm für zukönftige Sonderausstattungen aufgenommen, Ich durfte bisher nicht darüber sprechen, aber nun darf es raus:
Mini wird zukünftig für Wenigfahrer eine Option anbieten, um den durch lange Standzeiten entstehenden Flachstellen an den Rädern entgegenzuwirken. Hierbei werden die Radsätze werksseitig vorverformt, sprich es werden Berge und Täler in die Lauffläche eingeformt. Ihr ahnt es sicherlich schon: Die Idee ist, durch die Überhöhung des Reifens der entstehenden Flachstelle entgegenzuwirken. Man muss lediglich darauf achten, das Auto so zu parken, dass die Reifen "auf Spitze" und nicht "auf Senke" stehen, denn sonst wird die Flachstelle ja größer. Durch das "auf Spitze parken" gleichen sich die Berge und Täler während der Standzeit automatisch an und die Reifen bleiben letztendlich rund.
Einziger Nachteil:
Da sich der Effekt im Laufe der Zeit aufhebt, sollten die Radsätze zukünftig bei speziell ausgerüsteten Mini-Stützpunkten durch eine spezielle Wärmebehandlung wieder vorgeformt werden. Ähnlich wie beim Navi (soundsoviel Udates inklusive) soll eine gewisse Anzahl Reifenvorformungen bereits im Preis der SA enthalten sein, diese kann dann nach Bedarf abgerufen werden.
Nach meinen Infos soll diese Sonderausstattung mit dem bald kommenden LCI eingeführt werden und unter dem Bestellcode "4QR - 4 quadratische Reifen " gelistet werden.
2,5 Monate und da sind die 10000km - sorry fürs Spammer hatte nur so eine schöne Bilderserie
heute neues Fhz in Empfang genommen und nach der "Heimfahrt" wurde er schon belohnt
[Blockierte Grafik: https://picload.org/image/rcwcpodr/20170510_192857.jpg]
Mit 5 km übernommen? Frechheit, war ja kein Neuwagen mehr
Na da habt ihr euch eine schöne Abholstrecke gegönnt. Sehr schön und Glückwunsch
Sehr geil! Wenn Du so weiter machst ist die Einfahrzeit schnell rum.
Sehr geil! Wenn Du so weiter machst ist die Einfahrzeit schnell rum.
spätestens wenn ich Christi Himmelfahrt nach Berlin in die Heimat fahre kommen allein gute 500km dazu... umso schneller kann ich den Sportmodus genießen
Heute Morgen mit der Clubman