Sehenswerte MINI - Kilometerstände
-
-
Superdevil
image.jpeg -
Letzten Freitag hab ich Post von meiner Autoversicherung bekommen. Denen gefällt mein km-Stand nicht. Saftige Beitragserhöhung weil einiges drüber über der ursprünglich geschätzten Laufleistung... heute morgen hab ich die 22k geknackt und das erste Jahr ist noch nicht um.
Hey, aber nicht dass ihr jetzt Angst bekommt - Grund war kein Foto meines Tachos hier im Forum, sondern ein Frontscheibenwechsel
-
Ja die sind gut vernetzt.
Aber wenns Spass macht mit dem MINI zu fahren, sollte man sich das gönnen.
-
Ja die sind gut vernetzt.
Was heißt vernetzt? Wenn du die Scheibe über Kasko laufen lässt, dann bekommt die Versicherung natürlich mit, wieviel auf der Uhr steht.
@Plumsch Was war denn deine erste Annahme vor knapp einem Jahr?
-
Bin sehr optimistisch von 15k ausgegangen. Dass ich die nicht ganz treffen würde, war mir eigentlich vorher klar, weil ich den Kleinen täglich >30km ohne-way nach Berlin zur Arbeit bewege.
Nur kam dann noch kleiner Toskana-Urlaub und das ein oder andere Wochenende weiter weg dazu und so läpperte sich eins zum anderen... Fahren macht eben Spaß. -
Was heißt vernetzt? Wenn du die Scheibe über Kasko laufen lässt, dann bekommt die Versicherung natürlich mit, wieviel auf der Uhr steht.
@Plumsch Was war denn deine erste Annahme vor knapp einem Jahr?Klar, ist halt interessant was da alles für Daten übermittelt werden, denn ne Scheibe wird ja nicht billiger, nur weil sie länger drin war.
@Plumsch So geht es hier vielen, denn die 3. Generation ist nicht nur was für Kurzstrecken. So ein Urlaub mit MINI macht einfach zuviel Spaß und dann purzeln die Kilometer.
-
-
Die 8888 habe ich natürlich wieder verpasst, obwohl ich bei 8886 noch darauf geschaut habe
Foto 30.06.16 16 29 09.jpgAber die Kombi ist auch nicht schlecht
-