Mein JCW aus Oxford hatte 4 km bei der Abholung gelaufen.
Sehenswerte MINI - Kilometerstände
-
-
@pietsprock ja er kommt aus Born
-
Bei uns waren es sogar nur 2km
-
Wenn man sich den Bericht der BBC anschaut, legen die Autos echt ganz schöne Strecken zurück, je nach dem wie sie transportiert werden.
Die meisten Kilometer machen wohl die, die per Zug transportiert werden.
-
Bei uns waren es sogar nur 2km
Von einem so niedrigen Auslieferungsstand habe ich noch nie gehört. Ich weiß aber auch nicht, ab welchem Zeitpunkt am Band der Tacho mitläuft.Wie @01goeran schon schrieb, sind die Wege auf dem Werksgelände schon nicht kurz - in Oxford allein vom Tor der Fertigungshalle bis zum Verladeplatz ein ordentliches Stück.
-
Ich weiß aber auch nicht, ab welchem Zeitpunkt am Band der Tacho mitläuft.
Ich hatte mal einen Bericht gesehen (Herstellers weiß ich nicht mehr), da ist der Tachostand vor der Endkontrolle negativ. So dass da eigentlich 0 steht wenn er auf dem großen Parkplatz vor dem Werk steht. Btw: Der Bericht war noch mit analogen Anzeigen.
Könnte mir vorstellen, dass im digitalen Zeitalter nach der Endkontrolle auf 0 gestellt wird.
-
Gestern die 12 geknackt. Foto hab ich gemacht (Beifahrer)
-
Wieder eine Schnapszahl geglückt . Treffender Weise beim Einparken im Hof .
-
Wann mein Freundin Morgen in ihr 4 Monaten jungen JCW zür Arbeit fahrt dann geht der Tacho über 16000KM Bild habe ich Gestern als Beifahrer gemacht. Leider nicht so ein festen Hand.
-
Ich hatte mal einen Bericht gesehen (Herstellers weiß ich nicht mehr), da ist der Tachostand vor der Endkontrolle negativ. So dass da eigentlich 0 steht wenn er auf dem großen Parkplatz vor dem Werk steht. Btw: Der Bericht war noch mit analogen Anzeigen.
Könnte mir vorstellen, dass im digitalen Zeitalter nach der Endkontrolle auf 0 gestellt wird.Ich habe gestern beim freundlichen nachgefragt und der meinte, dass nach der Montage eine Testfahrt gemacht wird. Danach wird der Tacho auf null gestellt. Meiner lag deswegen bei 2 km. Nur mein Händler war mit meinem MINI noch zur Tankstelle gefahren.