Sehenswerte MINI - Kilometerstände

  • So Ihr Lieben, @01goeran und @MINI-Mel,
    jetzt mal zur Aufklärung warum der Cooper so wenig bewegt wurde: bin bisher immer ca. 15.000 pro Jahr gefahren, da wir aber umgezogen sind und ich nun ne kürzere Strecke habe kommen schon mal wesentlich weniger km zusammen. Da wir, @Mr.Salt und ich, ja jeder einen MINI haben und es aber schon ein bißchen dämlich wäre :huh: , wenn wir am WE mit zwei Autos zum Einkaufen, etc. fahren würden, fahren wir halt mit einem und zwar dem :6413: von meiner besseren Hälfte. WErden ohnehin schon für NOT NORMAL gehalten, mit den beiden Kleinen... :whistling:
    Damit der Cooper aber nicht traurig ist oder noch das :2352: verlernt, war er dafür schon zweimal in den Bergen - als kleiner Ausgleich quasi. Das hat ihm ganz schön gut gefallen und auf den engen Gebirgspässen macht er so ziemlich allen noch was vor ;) .


    Aber sobald mein S in BRG da ist, wird auch sicher der Motor unseres Garagentors mehr im Einsatz sein, weil er ständig unterwegs ist :0054:

  • Wie fährt sie jetzt nur noch Deinen S @Mr.Salt?

    Ne, aber da der Cooper ja bald dem großen Bruder Platz machen muss, ruht er sich momentan meist in der Garage aus. Ist vielleicht auch ein bißchen beleidigt ;( ... Fährt mit mir zu Arbeit und das war's dann aber auch. Bei unserem Glück in der Vergangenheit gehe ich lieber auf Nummer sicher, je weniger er bewegt wird, desto geringer ist das Risiko dass noch irgendetwas passiert...

  • Beim letzten Forentreffen im Januar habe ich auf dem Heimweg die 7777km erfahren.
    Knapp 5 Monate später beim nächsten Forentreffen hab ich kurz vor der Haustüre die 14141 auf dem Tacho.


    Nur gut das ich die ursprünglich geplanten 12000km im Jahr auf 10000 aufgestockt werden.
    Mit der Knutschkugel die ich zuvor hatte haben "wir" mal grad 10000 im Jahr auf den Zeiger gebracht. Das war es das Auto zum in den Dienst fahren und Besorgungsfahrten. Jetzt ballern wir mal ganz einfach zum Würschtl essen von MUC nach NBG weil es einfach Spaß macht mit dem MINI zu fahren.
    Frei nach Loriot ein Tag ohne MINI fahren ist möglich, aber nicht sinnvoll.