Das stimmt @Eisschokolade Mandy war echt lustig das hin fiebern auf den Moment und dann eine passende halte Möglichkeit zu suchen, da jedesmal einer an meiner Stoßstange geklebt hat. War knapp und echt spaßig toll das du mit gefiebert hast
Sehenswerte MINI - Kilometerstände
-
-
Da war doch noch ein F54 Erlkönig ... war schon auf dem Second Hearts Treffen in Würzburg letztes Jahr. Ich darf noch verraten: Er ist raceblau ...
Vor Nemo hat er es noch geschafft, seine Jubiläumskilometer voll zu machen
Er hat neun Jahre dazu gebraucht ... wurde zuletzt von mir ganz auf Wettbeweb mit einem Clubman Cooper S getrimmt ...... so gut, dass ich mir immer wieder sage, das ist der erste F54, der in privater Hand herumfährt ...
-
-
So habe heute meine 11111km mit @Eisschokolade Mandy vollgemacht
Und die schicke Handyhülle ist auch gleich mit drauf.
-
Da hat der GöGa Brückentag und was macht er....er ballert die 13333 ohne mich mit 220km/h auf der A9 über eine Stunde ohne mich weg.
Ich kann es nur über den Spritmonitor belegen, denn er stellt den Rennfrosch wieder vollgetankt in den "Lotto"Parkplatz. -
... Zahlenspiel am Morgen
-
Die Temperatur hätte schon noch etwas mitspielen können, denn 0,2°C sind ja wirklich nicht viel. Dennoch schon gut getimed.
-
Die Temperatur hätte schon noch etwas mitspielen können, denn 0,2°C sind ja wirklich nicht viel. Dennoch schon gut getimed.
Wenn Peter das auch noch geschafft hätte, sprich keine 0,5Grad-Sprünge mehr, sondern 0,1 ... Das könnte ja nicht mit rechten Dingen zugehen
-
Ich stell mir Peter gerade mit dem Fön rumfuchtelnd vor
-
Ich stell mir Peter gerade mit dem Fön rumfuchtelnd vor
Das wäre sicher im Rahmen des MöglichenÄndert nur nichts an der 0,5er-Schrittweite