@tanni4you, hehehe, für die Nähe, oder Ferne
Sehenswerte MINI - Kilometerstände
-
-
EisSchokoLade Mandy Du hast dein MINI auch auf dem 20/06/2014 bekommen
Da wird es dann aber mit deinen momentan gefahrenen 18855km eng
Nein, bekommen habe ich ihn am 26.06. (unserem Hochzeitstag - daher hab ich ihn zum Ammerseetreffen Start Freitag dann genau 1 Jahr), aber
angemeldet wurde er schon am 20.06.2014
Ja das wird eng und ich werde die 20.000 auch Ende Mai reißen. Aber was solls.
Ich hatte ja erst 15.000 angeben, da ich mit meinen R56 gut damit hingekommen bin, das hab ich dann nach England im Oktober 2014, Münchentreffen im Januar usw. aber dann schnell nach oben korrigiert. Wenns gar nicht geht (und es steht noch einiges an Fahrten an) muss ich halt noch mal korrigieren, das geht ja Gott sei Dank online alles ganz fix und kostet jetzt auch nicht soooo die Welt. -
Bei meiner jährlichen Fahrleistung von 20000km wäre sicherlich auch ein SD in Frage gekommen.
Ich wollte aber trotz meiner "hohen" Jahreslaufleistung ( da lacht jetzt aber einer in Spockhövel. ) nach meinem Golf TDI wieder einen Benziner fahren.Nun sieht mich auch mein Tankwart wieder öfters
Ich habe Nemo am 20.06.2014 bekommen
Zum Jahrestag geht's nach Amsterdam und dort wird es dann den sechsstelligen Tachostand geben
@DaRo auf dem Weg dorthin kommen wir fast an Borken vorbei...
Im zweiten Jahr wird sich Nemos' Laufleistung um 15.000 - 20.000 Kilometer reduzieren
Gruß
Peter -
@pietsprock
Da @Diesel72 und ich aus Burlo kommen (ist noch näher an Holland) können wir uns ja mal bei einer kurzen Pause treffen.
Ich denke @DaRo wird sich dem anschließen!Meldet euch doch dann mal!
-
@pietsprock
Da @Diesel72 und ich aus Burlo kommen (ist noch näher an Holland) können wir uns ja mal bei einer kurzen Pause treffen.
Ja, sehr gerne!
-
Super!
Gebt Bescheid wenn ihr näheres wisst!
-
@pietsprock
Schließe mich an @MINI-Mel @Diesel72 @pietsprock
Ob dann Borken ( City) oder Borken Burlo, Kaffee / Tee steht bereit
@pietsprock 20/06/2014
Am 20/06/2015 bekommt Nemo schon 100000km auf dem Tacho
Das sind dann mal in der selben Zeit 80000km gefahrene km mehr
Not Normal -
Dann will ich hier auch mal einen sehenswerten km-Stand herzeigen.
Heute Nachmittag beim Start unserer kleinen Besorgungstour gemacht. -
Ein Fundstück heute an der Ampel, die rot war.
-
Von gestern Nacht leider etwas unscharf.