2000km Einfahrzeit?!? Das wird die Hölle!
Mit dem green Mode ist das nicht sooo schwer. Wenn man ihn nur geherscht. Und das schwer finde ich bei dem Spass das das Gaspedal verspricht.
Und sonst die 2t km gehn weg wie im Fluge.
2000km Einfahrzeit?!? Das wird die Hölle!
Mit dem green Mode ist das nicht sooo schwer. Wenn man ihn nur geherscht. Und das schwer finde ich bei dem Spass das das Gaspedal verspricht.
Und sonst die 2t km gehn weg wie im Fluge.
Den Anruf werden hier wohl einige machen.
Den Anruf werden hier wohl einige machen.
Ich zum Glück nicht, da Nemo auf 100.000 Kilometer im Jahr versichert ist
Oh ja, das hat er sich verdient
Also ich würde ja noch 111 km bis zur Wäsche warten.
So, typischer weiße kommt nach den 2000 ja noch etwas schönes... Nicht geplant und zufällig bei 2221 auf den Tacho geschaut. Schwups kam auch ca. einen Kilometer später noch eine Ampel und Tada!
Btw, nach dem Motto, einmal ist immer das erste Mal:
Bei 2225 km hat ein Autofahrer, der vor mir gefahren ist und an der Ampel neben mir stand, mich gebeten die Fensterscheibe runter zu machen. Er hat gefragt ob ich Nein Fernlicht an hätte, die würden ganz schön blenden.
Als ich dann nach der Ampel am Auto vor mir in 30 m Entfernung den schönen blauen Lichtkegelrand noch unter der Heckscheibe eines Golf IV gehen habe wusste ich, dass der liebe Herr Helligkeit mit Blenden verwechselt hat.
Sehr schick. Wie Du weißt stehen wir hier auf perfekte Zahlenreihen, sprich das nächste mal den Tempomat entsprechend anpassen und den korrekten Gang einlegen.
Ich hatte so schon das Gefühl, dass der hinter mir leicht genervt war, dass ich 2 Sec. zum anfahren gebracht habe. Die Rotphase war irgendwie zu kurz (worüber ich mich vorher noch nie beschwert habe).
Aber die beiden Tipps nehme ich für das nächste mal mit. Bin ja noch Anfänger.