Sehenswerte MINI - Kilometerstände
-
-
Betrifft zwar nicht meinen MINI und auch nicht einmal ein Auto....
Heute, fast auf den Tag genau vor 4 Jahren habe ich meinen ersten 3D Drucker in Betrieb genommen und heute habe ich 1000 Druckstunden (+8min) auf dem Tacho.
Die gut 4km Filament entsprechen etwas mehr als 10kg Material (vorwiegend PET, ABS und PLA, aber auch paar andere Sachen)
-
-
Der nächste Zehntausender ist geschafft… 72 Tage und somit 139 Kilometer im Schnitt pro Tag habe ich für die letzten 10.000 Kilometer benötigt…
-
… ich freu mich über jeden Tausender
-
-
-
Nochmal das Gleiche und er wird schon sechsstellig
Das sind schon heftige Km / Monat... (> 3100km).
Bin momentan beim 5ooe so mit 2300km / Monat dabei.
-
Das sind schon heftige Km / Monat... (> 3100km).
Bin momentan beim 5ooe so mit 2300km / Monat dabei.
das ist überwiegend noch aus der Anfangszeit, seit die Stallfahrten morgens und abends leider wegfallen, sind es nicht mehr so viele. Bin aktuell in der Regel eher so bei 2.500 km/Monat, eben fast nur das tägliche Pendeln. Aber 2.300 km/Monat mit dem 500e sind auch eher selten. Ich würde sagen nicht schlecht, für so zwei kleine Elektrozwerge
Ich weiß jetzt nur nicht ob Greta auf uns stolz wäre, weil wir so viel CO2 einsparen oder uns hasst, weil wir so viel fahren
-
Aber 2.300 km/Monat mit dem 500e sind auch eher selten. Ich würde sagen nicht schlecht, für so zwei kleine Elektrozwerge
Ich weiß jetzt nur nicht ob Greta auf uns stolz wäre, weil wir so viel CO2 einsparen oder uns hasst, weil wir so viel fahren
I. mit dem Rosagold 5ooe Cab ist schon bei 16000km, die hätte noch mehr (um 20000km),
hatte aber jetzt paar Wochen Online Kursus @home.
Bei seinem Autohaus ist einer der schon > 25000km seit Anfang Jahres hat.
An sich spricht überhaupt nix mehr nicht viel km in einem 5ooe zu fahren.
Für mich ist die Sitzposition einfach perfekt (nicht zu vegleichen mit dem 2007-203x 5ooer Benziner
& er hat auch paar wichtige cm im Innenraum gewonnen.
Ich könnte den ganzen Tag drinfahren.
Wegen, Greta , die würde uns sicherlich lieber im öffentlichen Transport sehen.
(Geht leider bei mir nicht, ohne morgens früh um 4h00 aufzustehen , um dann um 7h da zu sein.)