Sehenswerte MINI - Kilometerstände
-
-
Heute auf dem Rückweg vom MINI Treffen in Emmen / NL
Seit dem 31/05/2016 gefahrene 10.000km
Das mit der angegebenen Jahreslaufleistung von 20.000km könnte knapp werden -
Uuups
-
Jetzt im Winter mit dem Schmuddelwetter gibt es kaum noch Treffen, da wird das schon.
-
Jetzt im Winter mit dem Schmuddelwetter gibt es kaum noch Treffen, da wird das schon.
Im Winter haben die Leute erfahrungsgemäß noch mehr Zeit
Die Alpen rufen oder @MiniSDs Schwarzwald(touren)...Ach ja, besondere Kilometerstände:
Gestern die 8.888 @ Grüne Hölle und so
-
Wenn das Mandylein nicht so frieren würde, könnten wir ja mal wieder
-
-
-
Und eine Reichweite von unter 500km muss man auch erstmal schaffen Vor allem auf niederländischen Autobahnen...
Auf dem Hinweg ( A31 ) hatte ich eine "aufdringliche" E-Klasse hinter mir,als dann die linke Spur endlich frei wurde,konnte ich mich nicht beherrschen
Die E-Klasse schrumpfte im Rückspiegel
Durchschnittsverbrauch lag kurzzeitig bei 10,3LNachmittags zurück auf der rechten Spur der A31 bei 120 km/h schoss plötzlich ein schickes F57 Cooper S Cabrio ( .. R 1311 ) in Thunder Grey an mir vorbei
In mir wurde schlagartig der Instinkt des MINI-Fahrers geweckt ( Rudelbildung ) und so ging es dann im Windschatten des F57 einige km auf der linken Spur Richtung HeimatDie Fahrt nach Emmen und zurück war somit eine sehr "sprittige" Angelegenheit,aber mit hohen Spaßfaktor
Bei @DaRo heisst es dann irgendwann Bus fahren
Nix da ... ,vom Busfahren wird mir immer schlecht .
-
@UnionChuck die 8.888 macht Pebbles Ende Oktober voll.