Dann mal Glückwunsch und noch viel Spass auf weitern 2.000km und mehr.
Sehenswerte MINI - Kilometerstände
-
-
In wenigen Tagen haben wir die 30.000 geknackt..
Ich glaub, irgendjemand klaut mir nachts mein Auto und fährt diese ganzen Kilometer drauf..
-
@sandra.eh
Dann versuche es mal mit einem Fahrradschloss, oder Zwei, oder Drei, am besten mit Vier.Ne mal im Ernst. MINI fahren macht halt einfach nur noch Spaß. Weiter so.
-
Ich glaub, irgendjemand klaut mir nachts mein Auto und fährt diese ganzen Kilometer drauf..
Bei meinem Nemo steht in gut einem Monat 130.000 auf dem Tacho - aber da hat niemand nachts den Wagen geklaut, sondern die hab ich komplett selber gefahren - von den 11 Kilometern bei Auslieferung, 5 Kilometern, die mal ein Freund gefahren ist und wenigen Werkstattkilometern bei den Wartungsstops mal abgesehen.
-
-
Heute die 17.000 voll gemacht und an welchem Ort?
Genau am Petuelring gegenüber der MINI-NL wo ich den Rennfrosch fast auf den Tag genau vor einem Jahr gekauft habe.
Und 5.000 über der zuerst geplanten Laufleistung, aber das ist schon lange nach oben gesetzt worden. -
Das kenn ich, nur bin ich da schon etwas drüber
-
Ich glaube nicht viele kommen mit der geplanten Jahreslaufleistung (was ein Wort) hin.
Wir haben jetzt auch schon 14000 KM drauf.
Naja, macht halt Spaß.
-
MMMMmmmm
Hab 10k bei Verischerung angegeben und auch nur so krieg ich nach 5 Jahren noch den TÜV "inklu".
Stand nach 6 Monaten und 4 Tagen : 4666
Wobei die "dicken" Strecken ja jetzt erst im Herbst kommen.
-
Ich glaube nicht viele kommen mit der geplanten Jahreslaufleistung (was ein Wort) hin.
Doch, ich habe nach 365 Tagen auf den Meter exakt die geplante Jahreslaufleistung gehabt ---> 100.000