Sehenswerte MINI - Kilometerstände
-
-
@Eddy
Genau deshalb das verschwommene Bild. Habe das Pic auf der Rückfahrt vom Stuttgart Treffen gemacht. War auf einer Bundesstraße. Hinter mir war relativ viel Verkehr. Bin beim Bildaufnehmen gefahren wie besoffen.
Sorry an alle, die damals hinter mir gefahren sind.
(Handy vom Getränkehalter holen, Stromkabel abmachen, Fotoapp aufmachen, Kamera ausrichten, hoffen das die Fokussierung klappt und zum Schluss den Auslöser drücken) .
Hab keine Ahnung wie viel Meter ich blind gefahren bin. Auf alle Fälle zu viele.
Das mache ich nicht mehr, weil viel zu gefährlich. -
Moin Moin, will dann auch mal einen Kilometerstand posten. Nachdem ich diese Schnapszahlen und Zahlenreihen immer verpasst habe, hier mein Dokument. Das könnet unserem @Chucky101 gefallen
-
-
Sehenswert ?
Naja,ich wusste sonst nicht wo hin damitIch kam gerade vom verlängerten Wochenendeinkauf und musste schmunzeln.
Denn als ich den MINI abstellen wollte,sah ich dann das.image.jpg. Auf dem Punkt 18000 spaßige Kilometer
Die Rechnung mit der Jahreslaufleistung von 20000km könnte knapp überschritten werden.
20/06/2014 - 20/06/2015 -
Die Rechnung mit der Jahreslaufleistung von 20000km könnte knapp überschritten werden.
20/06/2014 - 20/06/2015
Bei mir genauso, 20.000 km bis zum 20.06., aktuell sind es 18855. -
@Eisschokolade Mandy Du hast dein MINI auch auf dem 20/06/2014 bekommen
Da wird es dann aber mit deinen momentan gefahrenen 18855km engBei meiner jährlichen Fahrleistung von 20000km wäre sicherlich auch ein SD in Frage gekommen.
Ich wollte aber trotz meiner "hohen" Jahreslaufleistung ( da lacht jetzt aber einer in Spockhövel. ) nach meinem Golf TDI wieder einen Benziner fahren.Nun sieht mich auch mein Tankwart wieder öfters
-
Da kommt es ganz gelegen, dass das Treffen am Ammersee nach dem 20.6. statt findet.
-
Leider leider keine Zeit
Das Ammersee Treffen im Januar war echt schön -