in 3 Monaten wird Nemo 1 Jahr - der erste Hunderttausender ist in Sicht
Aber Hallo. Respekt vor dir @pietsprock und Nemo.
Unser MINI ist 8 Monate alt und hat noch keine 4000 km unter die Räder bekommen.
in 3 Monaten wird Nemo 1 Jahr - der erste Hunderttausender ist in Sicht
Unser MINI ist 8 Monate alt und hat noch keine 4000 km unter die Räder bekommen.
Was hat er denn angestellt? Das liest sich doch schon fast nach Hausarrest an.
Unserer darf seit einem halben Jahr bei uns wohnen und hat als Spaßmobil jetzt schon 11.250 auf dem Zeiger und der Sommer kommt erst noch.
Auswildern, bitte , er schreit doch nach Freiheit.
Was hat er denn angestellt? Das liest sich doch schon fast nach Hausarrest an.
@Klappergestell, du hast ja recht.
Ich schäme mich, stelle mich mit dem Gesicht zur Wand und gelobe Besserung.
Bzw. Ich sitze in den MINI und drücke das rechte Pedal.
Ne, Spaß beiseite, Ernst komm her:
Situationsbedingt sind bisher nicht mehr Kilometer zusammengekommen. Das wird sich schon noch ändern, keine Panik.
Ich sehe die knapp 4000 km einfach als Einfahrphase.
Gerade mal in mein Computerlogbuch geschaut , welches ja im Hintergrund mitläuft und auch die täglich zurückgelegten Kilometer dokumentiert...
4.000 Kilometer hatte mein Nemo nach 24 Tagen am Morgen des Würzburg-Treffens auf dem Tacho ---> 13.07.2014
an 12 der 24 Tagen habe ich ihn gar nicht gefahren...
Im Nemo hast du in 12 Tagen 4000 km gefahren. Ok. Das ist artgerechte MINIhaltung.
Ich in 8 Monaten 3800 km. Hmmm.
Ganz ehrlich. Deine Fahrleistungen finde super.
Soviel km wie du bisher im Nemo gefahren bist, habe ich mit meinen letzten 4 Autos nicht geschafft.
Toi, toi, toi und eine weiterhin kaltverformfreie Fahrt.
Heute morgen habe ich innerhalb von 5 Wochen die 3.333 km geknackt, hab es aber zu spät gesehen um ein Bild zu machen
Mal eine Frage: bist du Außendienstler oder hast du einfach unglaublich viel Zeit zum Autofahren!?
Weder das eine noch das andere...
Natürlich ist ein nicht unerheblicher Teil der Kilometer jobbedingt - habe da die Wahl zwischen Privatwagen mit Kilometerabrechnung und Dienstwagen (was dann ein Opel wäre).
Füe mich war der Privatwagen immer die bessere Wahl.
Außendienstler bin ich nicht und aus Langeweile fahre ich auch nicht rum - zumindest nicht oft