Mit jedem Kilometer wurde es ein wenig kälter. Cool.
Sehenswerte MINI - Kilometerstände
-
-
Heut so... F896C9C4-901D-452D-A875-2CE2709322E1.jpeg
-
Nächster Meilenstein auf dem Weg zur Million...
Grüße und schönes Wochenende
Peter -
Ohne das ich mir alle 111 Seiten und alle Fotos dazu durchgesehen habe, muß ich bemerken, daß manche Fotos mit ganz schöner Geschwindigkeit während des Fahrens aufgenommen wurden.
Teilweise mit über 160km/h.Eigentlich unverantwortlich.
Aber es stellen sich ja auch Menschen auf Bahngleise um "tolle Selfies" zu machen, ohne auf den Zug dazu zu achten.
Jeder wie er will.
Hoffentlich bin ich nicht in der Nähe , wenn jemand meint, er müsse unbedingt während der Fahrt seinen Kilometerstand mit dem Handy dokumentieren. -
Ohne das ich mir alle 111 Seiten und alle Fotos dazu durchgesehen habe, muß ich bemerken, daß manche Fotos mit ganz schöner Geschwindigkeit während des Fahrens aufgenommen wurden.
Teilweise mit über 160km/h.Eigentlich unverantwortlich.
Aber es stellen sich ja auch Menschen auf Bahngleise um "tolle Selfies" zu machen, ohne auf den Zug dazu zu achten.
Jeder wie er will.
Hoffentlich bin ich nicht in der Nähe , wenn jemand meint, er müsse unbedingt während der Fahrt seinen Kilometerstand mit dem Handy dokumentieren.
Vollkommen bei dir...Wenn du meine Tachobilder hier im Thread anschaust, wirst du bemerken, dass ich diese immer im Stand mache...
Das 260.000-Meilen-Bild ist vorgestern auf der Fahrt in die Schweiz entstanden und von meinem Mann vom Beifahrersitz aus gemacht
Grüße
Peter -
Bildschirmfoto 2019-04-19 um 11.12.53.pngJetzt sind es schon 28000KM! Schöne Ostern an alle!!
-
jaaa guuuut will mal nicht so sein, glaube nun ist der richtige Zeitpunkt, um mal zu tanken
-
jaaa guuuut will mal nicht so sein, glaube nun ist der richtige Zeitpunkt, um mal zu tanken
Ich werd bekloppt! Bist Du jetzt extra immer im Kreis um die Tanke gefahren?
-
Hahaha neee, hat gerade gepasst, die letzten Meter war die Anzeige auch komplett auf 0, aber so schnell bleibt der jetzt auch nicht stehen, kenne ja die TV Sendungen, da fahren sie auch noch 20 km
-
Schon wieder Tausend!
Bildschirmfoto 2019-05-09 um 20.28.30.png