Sir Edward ist ja ein Brite. Im täglichen Gebrauch einfach Eddie
Der "Wie heißt Euer MINI" - Namensthread
-
-
Möffi, wie der Nick, unserem 1. Hund gewidmet. Eigentlich ein Spitzname von ihr, entstanden aus einem Freudschen Versprecher.
-
Blue Pearl. Eigentlich wollte unser Kurzer "Black Pearl" aber nach langen gut zureden und recherche im Netz wurde es dann "Blue Perl" da Caribean Aqua auch in englischen Raum Caribean Blue genannt wird.
-
Ich habe nun schon meinen dritten Mini in Folge, aber einen Namen habe ich noch nie vergeben. Ich nenn ihn als meinen "Kleinen" aber ein Name ist das eigentlich nicht und ein größeres Auto habe ich auch nicht...
Ich hatte in den vergangenen 30 Jahre ca. 20 Autos, aber noch nie das gleich Modell, also gleiche Marken schon, aber immer verschiedene Modelle/Klassen.
Ein Auto von mir hatte mal einen Namen, es war ein 1980er Fiat Spider, der hieß Bruno, weil ich den Namen im KfZ-Brief gelesen habe (Vorbesitzer, Italien).
-
Der Mini scheint einen Namen zu fordern... Mein erster und mein erster, der einen Namen hat. Kam einfach ungewollt, als es um das Kennzeichen ging. Ich wollte wie bei den letzten XQ als Buchstaben... Nur welche Zahlen... Da ich den Porsche 277 von Magnus Walker so mag, habe ich die Zahlen dann genommen und jetzt heißt der Kleene 277. Also die ganze Familie sagt "two-seven-seven", wenn sie über ihn redet. Total bekloppt, ich weiß . Ist mir so auch noch nie passiert... Es liegt am Auto... Er löst was aus...
-
Gestatten, Maximus!
E490EB4A-DD4B-40A6-B04F-ACDF224EB7C8.jpeg -
Ich nenn meinen liebevoll Brummelmann.
-
Mein neuer heißt „Ghost“ aufgrund seiner schönen Farbe.
-
Unser erster und lang erträumter hat den Namen Winston bekommen.
-
Edd