Hi - obwohl er noch nicht wirklich ansehnlich ist hat mein kleiner schon ein Namen
von mir bekommen - Spitfire
Eine hommage an das legendäre Flugzeug! Und sehr britisch
Aber zurzeit sieht er noch aus wie - Quarks der Bruchpilot
Der "Wie heißt Euer MINI" - Namensthread
-
-
Mein Kleiner heißt Dan. Wird von mir aber eigentlich nur Danny genannt
Und ganz eigentlich heißt er ja Daniel Denn ich habe mir damals meinen ersten MINI wegen einem Daniel gekauft und den jetzigen hat mir ein Daniel verkauft. Da war klar: es wird ein Dan
-
Überlege mir gerade, in Paceboy zu taufen... dies weil BMW/Mini die Fahrzeuge immer als Crosscountry-Versionen ausliefern.. hier würde es ja passen.. hohes Fahrwerk, Plastikbeplankung... und teuer sind sie ja auch... Paceboy als Anlehnung an den Paceman. Der F56 wäre dann auch dreitürig, also der kleine Bruder davon... oder Pacegirl??? Nööö.. passt irgendwie auch nicht.. Oder Countryboy???
-
Überlege mir gerade, in Paceboy zu taufen... dies weil BMW/Mini die Fahrzeuge immer als Crosscountry-Versionen ausliefern.. hier würde es ja passen.. hohes Fahrwerk, Plastikbeplankung... und teuer sind sie ja auch... Paceboy als Anlehnung an den Paceman. Der F56 wäre dann auch dreitürig, also der kleine Bruder davon... oder Pacegirl??? Nööö.. passt irgendwie auch nicht.. Oder Countryboy???
nenn ihn Toyboy
-
Little Bastard http://www.ebay.de/itm/3509868…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
macht sich ganz nett -
Ich hab ihn zwar noch nicht, aber ich weiss jetzt schon dass ich ihn TARDIS nennen werde. Ist immerhin auch ein britischer (okay, nicht mehr wirklich, aber das ignorieren wir mal XD) Kasten der innen größer ist als er von außen aussieht
-
unserer heißt Maus... Das hat sich aber unsere Nichte ausgedacht
-
Bereits der Zweite in 2 Wochen.. Ich denke meiner heißt ab sofort Birdkiller oder so
Der arme Piepmatsch -
Bereits der Zweite in 2 Wochen.. Ich denke meiner heißt ab sofort Birdkiller oder so
-
Der arme Piepmatsch
Der ist in der Tat kein Matz mehr ...
Hat wohl übersehen, dass über Strassen Tiefflugverbot herrscht