Mein Classic Mini 'hört" bereits auf den Namen Big Ben.
Also dachte sich meine Frau eine Steigerungsform für ihren JCW aus...
...heraus kam Bigger Ben
Mein Classic Mini 'hört" bereits auf den Namen Big Ben.
Also dachte sich meine Frau eine Steigerungsform für ihren JCW aus...
...heraus kam Bigger Ben
Hi,
also unser Klassik heißt Knuffel, der R 56 meiner Frau ist Riley und mein F54 heißt Abigail!
Abigail hat ihren Namen bekommen weil sie immer gemeckert hat wenn ich dem Vordermann zu nah gekommen bin und das auch noch bevor dies meine Frau machen konnte. Also war für mich schnell klar es handelt sich um ein Mädel.
gruß
Schon sehr geil!
Richtig cool, das habe ich noch nie so gesehen.
@01goeran hier nun endlich das Foto vom Sidescuttle!
Öhm, wo bekommt man so etwas her wenn man nicht gerade selbst einen 3D-Drucker sein Eigen nennt?
Gar nicht. Die wurden damals exclusiv für die Drive Now MINIs hergestellt.
Muss man leider selbst hand anlegen, oder jemanden kennen, der jemanden kennt.
Ein Foto kann ich gern machen - momentan ist der Felix aber mit Männe irgendwo in Deutschland unterwegs. Ich reiche es nach!
Hier kannst du die Geschichte dazu mit Video sehen: http://blog.drive-now.de/2015/…-der-deinen-namen-traegt/
Öhm, wo bekommt man so etwas her wenn man nicht gerade selbst einen 3D-Drucker sein Eigen nennt?
Ich kann die Zitate gerade nicht umkehren... schau, da oben ist der Link zu der gesamten Geschichte.
Der Felix ist ein ehemaliges DriveNow-Auto. Davon gibt es 100 Stück. Wenn du das Glück hast, einen zu finden, hast du ein personifziertes Sidescuttle
Ich kann die Zitate gerade nicht umkehren... schau, da oben ist der Link zu der gesamten Geschichte.
Der Felix ist ein ehemaliges DriveNow-Auto. Davon gibt es 100 Stück. Wenn du das Glück hast, einen zu finden, hast du ein personifziertes Sidescuttle
Schöne Story...und vielleicht findet man ja jemanden der die Sidescuttles personifizieren kann. Wäre doch eine Marktlücke...
Aber natürlich müssen MINIs einen Namen haben. Ohne geht gar nicht. Und zu so einer Namesstory gehören auch Bilder um es sich besser vorstellen zu können was man sich bei der Namensgebung gedacht hat.
Irgendwie hat es sich so ergeben das es bei mir immer Frauennamen sind die auf 'i, ie, y' enden.
Mein Erster war ein Clubman: Rosie. Weil ich den Arsch so geil fand.
Rosie_2012_010.jpg
Danach kam ein Countryman: Heidi. Weil er direkt aus Bayern kam.
Heidi_2016.05_001.jpg
Und jetzt wieder ein Clubman, aber als F54. Daisy, wegen der Farbe. Denn Daisy ist Gänseblümchen auf englisch. Hier auf dem Bild noch ohne Stripes. Wie er heute aussieht etc. könnt Ihr ja hier lesen.
HOL-K-1964.jpg(2).jpg