Froggy
Der "Wie heißt Euer MINI" - Namensthread
-
-
aaalsooo,
ich bekomme ihn zwar erst in ein paar Tagen, aber der Name steht fest.
Moonwalk Grey
Schwarze Streifen...Ein bisschen Gedanken gemacht und schwups war der Name da:
Little Eleanor
Wer weiß wo der Name herkommt? -
Mein One heißt "Morris". Meine Oma hat nach der Bestellung nämlich jede Woche gefragt "Wann kommt denn dein Morris?", in Anlehnung an den Hersteller British Motor Corporation.
Da meine Oma zwischenzeitlich verstorben ist, hat der Name für mich eine besondere Bedeutung!
-
Meiner heißt Ludwig. Wurde nach dem Hund (Kurzhaardackel) von einem Bekannten genannt. Spitzname ist die "Kampfratte" Klein aber oho passt perfekt zu meinem Mini Cooper
-
Meiner heißt Ludwig. Wurde nach dem Hund (Kurzhaardackel) von einem Bekannten genannt. Spitzname ist die "Kampfratte" Klein aber oho passt perfekt zu meinem Mini Cooper
Sehr gut In dem Thread 'Mitglieder stellen sich vor' kannst du gerne noch ein bisschen mehr von dir und Ludwig erzählen. Glückwunsch zum 1.Beitrag
-
Sehr gut In dem Thread 'Mitglieder stellen sich vor' kannst du gerne noch ein bisschen mehr von dir und Ludwig erzählen. Glückwunsch zum 1.Beitrag
Also heiße Philipp, komme aus Österreich und habe mir heuer im Sommer nach langem hin und her einen Cooper in grün mit schwarzen Streifen auf der Motorhaube und einigen Features (Vorführwagen) zugelegt. Grund für den Vorführer war dass dieser alle Extras gehabt hat, die ich haben wollte und der preis echt vernünftig war
-
Willkommen.
Tolle Aussenfarbe.
-
Meiner heißt ab sofort offiziell: Ozcar.
Das Bild dazu:
-
Da seine Fahrgestellnummer auf "666" endet, heißt unserer logischerweise "The Beast"
-
Da seine Fahrgestellnummer auf "666" endet, heißt unserer logischerweise "The Beast"