Wir sind doch NOT NORMAL, da gehen auch drei Namen.
Der "Wie heißt Euer MINI" - Namensthread
-
-
Hehe @01goeran gut dass Du es nochmal explizit erwähnst... Mir ist das bis jetzt noch gaaaaar nicht aufgefallen....
Aber ich mag halt gerne die Schlümpfe, besonders Hefti (der mit dem Tattoo und mit dem vielen Sport) hats mir damals und heute angetan, deshalb wehre ich mich auch immer nur halbherzig wenn es wieder heißt: " Hey da kommt der Rallyschlumpf, den hört man ja schon vom anderen Ende der Stadt.."...
-
Also da haben wir es doch Hefti der Eisbär Rallyschlumpf.
-
Ich hasse Doppelnamen... Die finde ich schon bei den Politikern immer unmöglich und wir machen uns im Büro immer darüber lustig...
-
Dann nenn ihn doch komprimiert Eisschlumpf oder Schlumpfbär
-
Hehe... Nee werde mich wohl der Mehrheit beugen müssen und ihn Rallyschlumpf nennen...
-
Rallyschlumpf
-
Meinen Mini nenne ich aufgrund der Farbe Apfelsinenkiste. Meine Zweiräder haben auch Namen, die weisse Yamaha XJ6 Diversion heißt Schneehäschen und meine blaue Schwalbe Eisenpony.
-
Yamaha XJ6 Diversion...
SchwalbeFür Schneehase und co. haben wir auch einen eigenen Fred.
An alle MotorradfahrerAnsonsten ist deine Namenswahl pragmatisch-gut.
-
Mein Mini heißt
Floh die RumpelkisteVor ein paar Tagen meinte meine mom, wo hast du Floh den stehen...wem...ja Floh, weil er so klein ist
Und Rumpelkiste...weil immer etwas knarzt, knackt oder sonstige Geräusche macht...ist mein 4ter Mini und
Eben halt ne Rumpelkiste