Der "Wie heißt Euer MINI" - Namensthread

  • Mein MINI wird je nach Laune auf "MINI" oder "Cooper" hören.


    Namen für Autos finde ich persönlich albern, aber ich gönne es natürlich jedem, der Spaß daran hat. :0005:

  • Im tagtäglichen Gebrauch rede ich auch vom Auto oder Mini, aber im Gespröch mit anderen Miniverrückten oder eben im Forum, find ich s dann irgendwie persönlicher und passend, den Mini mit seinem Namen anzureden. Sind wir nicht alle ein bisschen bluna?

    - MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) - jährlich Pfingstsonntag - für Minis aller Generationen -

  • Hhmm was meint ihr zu - Engländer- da mein zu erwartender F54 Clubman ja aus England/Oxford kommt
    Mir fällt einfach nix besonderes ein schon seit Wochen nicht ....für meine Frau ihre Fahrzeuge hat sie immer Einfälle zB beim ersten Smart -Erbse- der momentane -Rakete- und beim nun entgültigen F56 JCW - Devil- :D


    Micha


    Mein Countryman hat Namen -Bohne-

  • Bobby :love: gefällt mir und meiner Frau ist genommen ...super Idee :thumbup: Doch echt
    Du bist von nun an der Patenonkel :6444:


    Micha


    Bobby ...wie die Polizisten (passt auch zu meinem Beruf ;)

  • Mein iced-chocolate Schätzgen soll "Moppi" heißen - kann man, wie schon kurz erwähnt, gut rausschreien, wenn er Probleme machen sollte... :D

    Cooper F56 "Moppi" Iced Chocolate von 5/16 bis 11/19, Cooper F55 "Luise" White Silver von 11/19 bis 11/21, seit 9/21 i20 BC3 "Blauer Blitz"

  • So jetzt bin ich Dank @Neuling hier richtig und das Video sollte auch hier herein.


    Vielen Dank


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.