black angel
Wunderschön Aber so würde ich eher ein Mädchen nennen
black devil
black warrior
Beide schön. Wenn ich wählen müsste, würde ich aber vermutlich den devil nehmen
black angel
Wunderschön Aber so würde ich eher ein Mädchen nennen
black devil
black warrior
Beide schön. Wenn ich wählen müsste, würde ich aber vermutlich den devil nehmen
Mein Vorschlag: "Batman"
Die Alternativen: "Darth Vader", oder nur "Vader"
Ja aber da der ganze Mini im Wechsel von schwarz und Chrom ist, dachte ich da könnte man was besondereres nehmen.
Außen schwarz. Dachhimmel schwarz. Stoff Leder Kombi in schwarz. Yours Lenkrad und dark Silver Interieur leisten und Chrom line int. Und ext. Dann Chrom Spiegel Kappen und schwarze steifen
Wie wärs mit Black star? Das "Star" für das glänzende Chrom. Sterne glänzen ja auch?
Wie wärs mit Black star? Das "Star" für das glänzende Chrom. Sterne glänzen ja auch?
Finde ich wirklich super !:-)
OT: weiß denn auch jemand wie man am besten dieses Chrom sauber hält ?:D außer den Mini stehen zu lassen
OT: weiß denn auch jemand wie man am besten dieses Chrom sauber hält ?:D außer den Mini stehen zu lassen
Ich hab schon einige Mittel durch. Ich habe sehr gute Erfahrungen, auch beim MINI, mit dem Mittel Ecromal Metallpflege gemacht.
außer stehen lassen geht noch sich ne Brille mit dr falschen Stärke holen, dann sieht man den Dreck nicht so genau
Mein Cooper heißt Jack, nach einem englischen Seehelden aus der Literatur (als "Master und Commander" verfilmt).
Als ich erfahren habe, dass er in Holland vom Band gelaufen ist, bekam er als zweiten Namen noch "Jan" dazu. So kann ich ihn nun auch "JJ" nennen
Und der Bordhund heisst "Coopi".
Natürlich wurde "Jack" in alter Seemannstradition mit Sekt getauft, allerdings ganz ganz vorsichtig ...
T1k.jpg
Das beste Mittel, das ich kenne, ist "Autosol" als Tube. Damit habe ich schon beste Resultate erzielt, als Stoßstangen noch aus Chrom waren!
JJ finde ich total Cool...