Der "Wie heißt Euer MINI" - Namensthread

  • Mein Cooper in BRG heißt Simon. Da ich The Cure über alles liebe, war Simon Gallup sein Namensgeber. Er ist der coole Bassist der Band und auch der Einzige der sich auf der Bühne bewegt. Ich finde Simon passt als Name perfekt. Eigentlich kam auch Robert, wie Robert Smith, in Betracht, aber da seh ich immer so ein blonde Frau Rooooobeeerrt rufen. Nein das wollte ich meinen MINI nicht antun. Simon klingt auch very british.

  • Mein Cooper in BRG heißt Simon. Da ich The Cure über alles liebe, war Simon Gallup sein Namensgeber. Er ist der coole Bassist der Band und auch der Einzige der sich auf der Bühne bewegt. Ich finde Simon passt als Name perfekt. Eigentlich kam auch Robert, wie Robert Smith, in Betracht, aber da seh ich immer so ein blonde Frau Rooooobeeerrt rufen. Nein das wollte ich meinen MINI nicht antun. Simon klingt auch very british.

    Wenn du Simon britisch aussprichst, dann ja, ich habe beim lesen immer den deutschen Simon im Kopf gehabt😉

    Peter


    Ich bin jetzt 60 Jahre alt und habe keine Zeit mehr, die ich an Ladesäulen verschwenden könnte :D

  • Mein neuer gebrauchter Cooper S bekommt das Kennzeichen mit der Endung MC-117. MC steht nicht für Mini Cooper, sondern Master Chief und somit heißt mein Auto John-117, was auch nicht John Cooper, sondern den gleichnamigen Master Chief aus Halo referenziert. Jetzt müsste er nur noch grün statt schwarz sein :)

  • Ich suche für meinen Mini auch noch einen Namen. Ob weiblich oder männlich ist mir egal. Er fährt jetzt aber schon monatelang ohne Namen rum, das muss sich langsam mal ändern.😬


    Bin also gern für Vorschläge offen. Gern auch mit Bezug auf die Farbe grau. Meine noch nicht so tollen Vorschläge sind momentan:


    Grey, the Great


    und


    Alice (Cooper)


    3FAA31A9-0611-4056-A13B-8EF4A435DDEA.jpg


    LG

    Lars

  • Du könntest ihn (graue) "Eminenz" , als Teetrinker "Earl Grey" , oder "Greyhound" nennen :gruebel:


    Mir persönlich würde "Earl Grey" sehr gut gefallen, lieber Diethelm :0011:


    Aber letztendlich muß das Lars _Lars_ entscheiden :0008:


    Gruß Hans :0009: :0006:

    Cabrio fahren ist ein Stück Lebensqualität auf das ich nie mehr verzichten möchte :0008:

  • Mein absoluter Lieblingsfilm ist"Hidalgo". Und genau wie Frank T. Hopkins seinen Mustang, nenne ich unseren F66 "Kleiner Bruder". Also in diesem Sinne morgen wieder auf der Autobahn wie Frank sagen würde: " Kleiner Bruder, Ab die Post!"