Ja der Stitch, klein frech aber dennoch liebenswert
Wobei Graydy auch nice ist
Ja der Stitch, klein frech aber dennoch liebenswert
Darf ich fragen warum? Hast du einen Vorschlag?
Vorschläge hatte ich schon gepostet, Gustav oder Pumukl. Stitch kenne ich nicht und die gegoogelten Bilder sahen mir zu unfreundlich aus.War halt nur eine ehrliche Antwort
Ich würde den Kleinen in Anlehnung an Hägars Hund Snert nennen. Klingt kurz und frech. Auch wenn das im Niederländischen eine Erbensuppe sein soll.
Guten Abend!
Der Name meines Mini ist Red Racer! Er hat seitlich die Nummer 60 lackiert und erinnert mich jeden Tag an ein kleines Rennauto. Das Fahrgefühl ist wie bei einem Rennauto.
Liebe Grüße!
Hey
Grady find ich auch ganz cool, aber wenn dir Stitch gut gefällt, dann nimm den. Irgendwie passt es ja auch.
Mein kleiner Flitzer heißt Gerd Klingt langsam, ist er aber nicht.
Wir werden zwei „Side Scuttles“ mit dem Namen machen lassen.
Auch wenn DER Beitrag von 2019 ist: Wie/wo kann man denn sowas Feines bekommen?? (Die original-nachrüstbaren Scuttles sind… naja. Gibt's da eigentlich überhaupt „andere“? Gern in passendem Thread fortführen…)
Sind noch in der Namensfindung, aber „solche“ fänd' ich auch klasse!!
Wie/wo kann man denn sowas Feines bekommen??
Danke – gibt's da noch nix von Drittanbietern in der Richtung? MINI hat das Programm ja (leider?) eingestellt…
Sir Silverton ist sein Name
Mein Dicker heißt Sonic
Es musste wieder etwas mit einem Tier zu tun haben wie bei meinem alten R56 Herr Eule. Bei einem Cooper S bietet sich ein Name mit S ja auch an, da kam mir der Geistesblitz mit Sonic. Der ist ja ein Igel und blitzschnell