Sehr gute Wahl!
Der "Wie heißt Euer MINI" - Namensthread
-
-
Meiner wird Zuhause nur "der Bunte" genannt (vollfolierung)
-
Da mein R öfters mal etwas bockig beim Kaltstart klingt, hatte er schnell seinen Namen weg.
"Manfred - a.k.a. Manni, der mürrische MINI"Eigentlich gefällt mir Manni für einen Mini total gut und ich bin schon am überlegen, ob ich dann auch einfach einen Manni II bekomme. Andererseits ist es ja oft so, dass sich die Namen erst nach ein paar Wochen ergeben. Schauen wir also mal.
Unser Cooper heißt Felix - sehr genial, den Namen hat er auf seinen Sidescuttles mitgebracht. Selbst der Händler wusste nicht, wieso. Internetrecherche brachte es an den Tag: bei Drive Now durften die User mal 100 MINIS einen Namen geben und diese Autos bekamen die Namen dann auf individuelle Sidescuttles. Total knuffig, die Idee.
-
Wie ihr habt einen Drive Now MINI bekommen, oder die Sidescuttles eines der MINIs?
-
Wie ihr habt einen Drive Now MINI bekommen, oder die Sidescuttles eines der MINIs?
Es ist ein DriveNow MINI. Das wussten wir aber vorher und wir sind total zufrieden damit.
-
Hast du ein Bild des Sidescuttles?
Haben die hier schon mal in der Rohform gesehen, aber noch nicht final.
Find das mit den Sidescuttles ja total klasse und bin der Meinung MINI sollte das als Kleinserie anbieten, wie den Schlüsselanhänger.
-
Ein Foto kann ich gern machen - momentan ist der Felix aber mit Männe irgendwo in Deutschland unterwegs. Ich reiche es nach!
Hier kannst du die Geschichte dazu mit Video sehen: http://blog.drive-now.de/2015/…-der-deinen-namen-traegt/
-
-
Mucki ist ja ein cooler Name, wie kam es dazu?
-
Witziger Weise müsste es eigentlich mein Spitzname sein, weil ich die ersten paar Tage leichte Probleme mit dem Schleifpunkt der Kupplung hatte Und dann bin ich beim Anfahren eben immer "rumgemuckt". Als ich das dann auf der Arbeit erzählt hab, hat mein Arbeitskollege gesagt "Die Mucki muckt rum!" Und irgendwie fand ich das süß