Och Mensch, was hab ich denn da losgetreten
Der "Wie heißt Euer MINI" - Namensthread
-
-
Gott sei Dank haben wir in Deutschland so viele Dialekte, dass für jeden was dabei ist..
Da ja hier sehr wertschätzend und toll miteinander umgegangen wird, ist das aus meiner Sicht nicht schlimm.. Würde es spannend finden, die Leute auch mal perspektivisch real kennenzulernen, dann tritt der Dialekt sowieso in den Hintergrund und der Charakter in den Vordergrund..
Habe mit vielen Bayern, Franken (ja da legen beide grossen Wert auf die Trennung ) und Sachsen studiert.. Tolle Truppe miteinander! Nur wenn Alkohol im Spiel war, hab ich nix mehr verstanden..
-
Da ja hier sehr wertschätzend und toll miteinander umgegangen wird, ist das aus meiner Sicht nicht schlimm.. Würde es spannend finden, die Leute auch mal perspektivisch real kennenzulernen, dann tritt der Dialekt sowieso in den Hintergrund und der Charakter in den Vordergrund.Genau das!
-
Gabs hier nicht auch mal n Dialekt-Thread...?
-
okok..
-
Gabs hier nicht auch mal n Dialekt-Thread...?
Nein ich glaube nicht.
-
Mein Mini heißt: Met'
Abgeleitet von Metropolitan ... Wobei, so nen' lecker Met'tbrötchen auch was hat
-
Irgendwie habe ich ein Problem mit meinem Renner....
Eigentlich wurde er ja von meiner Ex-Freundin bei der Erstbesichtigung "Eisbär" getauft, mein ganzer Freundeskreis nennt ihn allerdings aufgrund der blauen Farbe Rallyschlumpf... Kann man den Autos auch einen Zweitnamen verpassen?
-
Kann man den Autos auch einen Zweitnamen verpassen?
wenn er evangelisch ist, kein Problem
-