Habt Ihr den Schlampanjer in den Scheibenwaschbehälter getan oder die Flasche stilecht an der Frontscheibe zerschellen lassen?
Der "Wie heißt Euer MINI" - Namensthread
-
-
Du wieder, Torsten.
Die Kinder haben ganz brav, ohne die MINIs kaputt zu machen den Schampus über die Motorhauben laufen lassen.
Den restlichen Stoff haben @01goeran und ich dann später selbst vernichtet. Die Jungs, die bei der Taufe anwesend waren mussten ja alle
noch fahren. Was ein Pech aber auch -
So, nach 1,5 Wochen in meinem Besitz habe ich mich nun für einen Namen entschieden.
Da ich immer vom Kleinen rede, wurde er nun Junior genannt. Ein kleiner cooler Typ, der auch mal ganz frech sein kann. Ein kleiner ICH -
Nett schlecht mit der Geschichte dazu.
-
Bei Mini USA gibt's jetzt Namens-Certificates
-
Normalerweise bekommen meine Fahrzeuge keinen Namen, aber nachdem ich einem Foto den netten Titel "S-XPRESS" gegeben hatte,
(KLICK MICH)
hat sich bei uns der Name langsam eingebürgert.Das Familienmitglied hat nun offiziell den Namen S-XPRESS und bekommt diesen noch als Aufkleber in den Lufteinlass der Fronthaube.
Ed.
-
Alle meine Räder haben einen Namen: Teufelchen, Paula Perle, Stadtschlampe, aber.... der "kleine grüne Rennfrosch" heißt nur MINI, denn den "Maxi" X1 fährt mein Göga.
-
#Frechdax kommt bald auf die Welt... Diese Woche vermutlich.
-
Alle meine Räder haben einen Namen: Teufelchen, Paula Perle, Stadtschlampe, aber.... der "kleine grüne Rennfrosch" heißt nur MINI, denn den "Maxi" X1 fährt mein Göga.
welches Rad heißt denn stadtschlampe? -
Das Rad das mich zur U- oder S- Bahn bringt, mit dem man Semmeln holt und vor der Haustüre steht. Paula Perle darf bei mir in der Bude wohnen. Um aber den MINI mit in die Wohnung zu nehmen ist er doch dann etwas zu Maxi dafür