Verfallt bei die neuen Cabrio endlich Mal die hasslichen Antenne? Wie kann man sowass montieren?!
Nach diesem Bild bleibt sie. Und ehrlich - ich mag sie!
Verfallt bei die neuen Cabrio endlich Mal die hasslichen Antenne? Wie kann man sowass montieren?!
Nach diesem Bild bleibt sie. Und ehrlich - ich mag sie!
Ich finde die Antenne an der Stelle wirklich gut platziert und bin froh, dass sie dort bleibt
Ich finde die Antenne an der Stelle wirklich gut platziert und bin froh, dass sie dort bleibt
Prima und @Niekcarfreak hat eine Meinung darueber.
Das Cabrio wird bestimmt schick, aber die Antenne dürfen sie gerne weglassen. Erinnert mich zu sehr an unseren alten Peugeot 206CC und die Antenne (bzw. das ganze Auto) war da alles andere als schön... Mal ganz abgesehen davon, dass sie in Doppelparkern, wenn man unten parken muss (ich zum Glück nicht), unpraktisch sind (wäre es beim Hatch aber auch).
Ist ganz einfach, ist normales Rechtsgewinde, ist ganz leicht montiert.
Die Antenne kommt bei mir auch ab.
Am Heck ne ausfahrbare sonst gar keine mehr.
So, Antennen-Thread ist für Euch generiert
Viel Spaß beim heißen Draht, äh Thema
Also, die Antenne ist das einzige am Cabrio, was ich überhaupt nicht mag. Hat mir beim R57 schon nicht gefallen und leider leider leider scheint sie auch auf dem
neuen Cabrio wieder Platz zu finden, obwohl ich sie da nicht ganz so hässlich finde wie auf dem R. Das sieht (für mich) so ein bisschen aus wie "Oh, wir haben da noch Antennen übrig, bappen wir sie doch einfach da vorne drauf"
Schade eigentlich, da gäbe es elegantere Lösungen.
Ich nehme an dass wenn man DAB+ dazu nimmt, dass die Antenne abgeschraubt werden kann, wie beim F56...(?) Soviel ich weis wird die Antenne nur für FM/AM benötigt.