Das MINI F56 Forum feiert Geburtstag: Den Zweiten...

• Herzlichen Glückwunsch Forum, Admins und Mods und auch allen Usern, die letztendlich mit dafür gesorgt haben, dass das Forum lebt. :6444::0005:

Es ist für mich auch erstaunlich, wie schnell man sich, im Gegensatz zu vielen anderen Foren, hier wohl fühlt und nett aufgenommen wurde. Neben schneller Hilfestellung liefern die Eigenarten einiger MINIons (Namen werden nicht genannt ^^ ) hier auch immer wieder Grund zum Schmunzeln, auch das trägt zum Wohlfühlen bei. :)

• Das zweite Jahr des Forums ist vorbei und ein Geburtstag ist immer auch Anlass, etwas zurückzublicken (die Statistik wär eigentlich mein Part gewesen, aber durch Vorbereitungsaktivitäten für's eigene morgige Fest hab ich's verpennt - Danke Oli)...

2 Wochen nach Forengründung bin ich dazugestossen als User Nr. 7 8o Den Aufbau und das Wachstum des Forums habe ich also hautnah mitbekommen...

Anfangs war es alles ja noch sehr theoretisch, denn das Objekt der Begierde, um das es sich im Forum drehen sollte, gab es ja noch gar nicht...

Ich war dann am 18.11.2013 in Oxford vor Ort, als der F56 der Welt präsentiert wurde und endlich konnten Dinge belegt werden, die wir vorher über unsere Infokanäle zusammengetragen haben.

Eine spannendere Zeit habe ich noch nie in einem Forum erlebt und erinnere mich gern zurück... :thumbup:

Zum ersten Geburtstag ging es dann nach Frankfurt und @Eisschokolade , @01goeran und ich haben mit @Chucky101 auf den ersten Forumsgeburtstag angestoßen... @Minimaik war per FaceTime dabei :P

In den letzten 12 Monaten sind gut 1.100 User dazu gekommen und über 134.000 Beiträge geschrieben worden. F55 und F54 sind inzwischen als neue Modelle der Generation F5x dazugekommen... Ich habe mich als Moderator verabschiedet und moderiere als Bereichsmoderator nur noch alle Threads rund um mein Projekt und aus @Chucky101 wurde @UnionChuck und aus dem Admin ein "normaler" User... :/

Auf geht's ins dritte Jahr, in dem wir weiter viele neue UserInnen im Forum haben werden, viele spannende Threads und mit dem F57 das Cabrio... :thumbsup:

Anbei zur Erinnerung den Kuchen vom letzten Jahr...

• Da möchte ich mich unbedingt hier mich auch anschließen mit meinen Glückwünschen zum 2ten Jahrestag/Geburtstag.

Ich hätte mir das hier niemals vorstellen können als ich mich vor 1 Jahr, 1 Monat und 1 Woche hier angemeldet habe.

Die damalige Wartezeit war hier wirklich wunderschön.

Und die Treffen die ich durch das Forum hatte mit soo viiele NotMormale Menschen und Mini´s ist finde ich einfach unbezahlbar.

Und wenn ich kommendes Jahr zufällig wieder so eine "kleine" Spitztour machen sollte wie im diesem Jahr werde ich selbst mit den 20tkm/Jahr nicht hinkommen.

Also bitte weiter so, es ist hier einfach heimelich und wunderbar.

• Ui... :D Voll verpasst. Alles Gute nachträglich zum Ehrentag @MINI-F56-Forum... :thumbsup:

:2520:

Ich bin ja noch nicht eknal ein Jahr dabei... Aber wenn ich überlege was seit meinem Beginn hier passiert ist. :whistling
    Weiter so, auch wenn ich es leider schon nicht mehr schaffe alles zu lesen. Ich versuche mein bestes bei all den interessanten Beiträgen. :)

• Was ein cooles Forum! :f56_jcw_lapisluxury_chili_front_50: :f56_s_cooper_iced_chocolate_front_50: :f55_cs_de_cruiser_50: :f55_cooper_s_electric_black_jcw_front_50:

Danke ans Team!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße

Mirko

• Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

Ich muss sagen, dass ich mich hier wirklich "sau-wohl" fühle und sehr gerne sehr viel Zeit hier verbringe. Immer weiter so... :thumbsup:

• Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 2.Geburtstag :2520:

Ich bin zwar noch nicht lange dabei aber man sieht wie viel Arbeit in dem Forum steckt und wie sehr es gepflegt wird......................auch was den Umgangston betrifft. Den finde ich übrigens sehr toll hier !!!

Danke an die, die dieses Forum ins Leben gerufen haben und an die, die es pflegen. ( Administratoren sagt man :saint: oder? )

Und ab übermorgen kann ich meinen MINI dann auch endlich in die Arme nehmen <3 ...........freu freu freu freu freu freu freu