Meine schwarze Knallerbse

• Ohjemimneh - schon wieder ein halbes Jahr her, der letzte Update zur Knallerbse... Da wird´s aber mal Zeit für was neues - soviel sei verraten: Schwarz ist das neue Grün :D Aber der Reihe nach.
    Die Entscheidung für die JCW-Bremsanlage war ja schon lange gefallen - und eigentlich sollte sie grün werden. An dem sollte merkt ihr schon, sie ist es nicht geworden. Viele Fachleute haben sowohl vom Lackieren als auch vom Pulvern abgeraten und so ist sie nun wie sie vom Hersteller kam verbaut...
    Naja und zu den roten Bremssätteln gefiel mir das grün dann doch nicht mehr und schwupps war die Knallerbse "all black" 8o Schnell noch die lackierten JCW-Schweller dazu und die Optik passte für mich...
    ABER wenn man schon so´ne große Bremse hat, kann ja auch ein bisschen mehr Leistung nicht schaden :evil:
    An der Stelle dann ein big big like und Dankeschön an die Jungs von @MG-Performance! LLK, HJS Downpipe und was ihr sonst noch so geändert habt, hat den Wagen zu einem ganz neuen Fahrzeug gemacht :2352:
    War der Spaßfaktor vorher schon groß, würde ich jetzt im Kreis grinsen, wenn ich keine Ohren hätte :0011:
    Sauberes Durchziehen von unten raus, absolut gleichmäßige Kraftentfaltung übers komplette Drehzahlband und jederzeit genug Leistung - geil gemacht! Hätte nie gedacht, dass 193 PS soviel Spaß machen können :saint:

So und weil er gerade frisch gewaschen ist :wash: hier noch ein paar aktuelle Bilder... Mal sehen, was über den Winter dann so passiert....Left1.jpgRight1.jpgBrake1.jpgBack1.jpg

• Sehr nice!
    Die Works-Schweller und Radkästen machen aus deinem S etwas ganz besonders.
    Das bestärkt mich in meinem Vorhaben die Schweller ebenfalls zu ändern.
    Gratulation zur tollen S-Works Optik!

Man darf einen Mini nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Mini braucht Liebe! :evil: