Hallo zusammen,
bin bei meiner Recherche leider nicht so wirklich fündig geworden. Kennt Ihr anschraubbare Auspuffblenden in schwarz/dunkel/carbon, die auf den original Cooper S Auspuff passen würden?
Vielen Dank im Voraus für Eure Tipps!
Hallo zusammen,
bin bei meiner Recherche leider nicht so wirklich fündig geworden. Kennt Ihr anschraubbare Auspuffblenden in schwarz/dunkel/carbon, die auf den original Cooper S Auspuff passen würden?
Vielen Dank im Voraus für Eure Tipps!
Den hatte ich auch gesehen, aber leider führte der Fred zu keinem Ergebnis.
Ich hatte die Carbon auf meinem S und kommen auch wieder auf den Works.
2 Probleme gibt es beim Original Endtopf
1. Eine Art Metalstab ist dort unten angebaut damit keine anderen Endrohre drauf passen. Müsste man absägen
2. ist der Durchmesser nach 4-5 cm kleiner als am Ende. Somit müsste man Endrohre finden die den richtigen Durchmesser haben und dann auch nicht zu lange sind.
Und da die Endtopfrohre an sich schon sehr weit rausstehen müsste man die auch noch kürzen.
Viele Dinge wo sich Mini Gedanken gemacht hat, damit man die originalen montiert.
Danke für die Infos.
Hm, hab bisher nur die hier in chrom gefunden. Aber ka ob die auf die original Anlage passen. Dunkel wäre mir lieber...
Wie da drüber? Über die aus Titan?
Komme nur an die Endrohre aus Carbon, sind aber komplette Endrohre.
Wie da drüber? Über die aus Titan?
Komme nur an die Endrohre aus Carbon, sind aber komplette Endrohre.
Ach so...
Dann habe ich das falsch verstanden. Ich dachte du hast Carbon Rohre in 10cm Innendurchmesser. Die hätte man dann auf die richtige Länge abschneiden, bzw. anpassen können und über meine Endrohre drüber stecken können
Achso, ne leider nicht.