Dome Badges - irgendwelche Erfahrungen?
-
-
-
Also ich finde das passt
-
Mir gefallen die eigentlich sehr gut und ich würde mir gerne einen dranmachen. Hab aber noch eine Frage: Kann man die ab beliebiger Stelle anbringen? Ich habe mir nämlich die Zusatzscheinwerfer geordert und weiß nicht, ob ich dann noch so ein Teil daneben unterbekomme.
-
Da Du den Works hast, hast Du vorn im Grill ja die Waben und dort durch musst Du einfach die Befestigung ziehen. Sprich der Platz ist relativ frei wählbar.
Beim Cooper oder One mit den Lamellen ist es etwas eingeschränkter.
-
Mir gefallen die eigentlich sehr gut und ich würde mir gerne einen dranmachen. Hab aber noch eine Frage: Kann man die ab beliebiger Stelle anbringen? Ich habe mir nämlich die Zusatzscheinwerfer geordert und weiß nicht, ob ich dann noch so ein Teil daneben unterbekomme.
Im Anhang ein Bild von meiner Dome Badge. Ich hab nicht das mitgelieferte Klettband zur Befestigung genutzt, sondern 2 lange schwarze Kabelbinder. Das erschien mir solider.
Ich vermute, wie @01goeran schon schreibt, dass Du die Badge auch mit Zusatzscheinwefern noch stimmig unterbekommst.
-
Hab mir mittlerweile sowieso schon gedacht, dass der Works-Schriftzug wohl weihen muss wegen den Zusatzscheinwerfern. Ist aber auch nicht schlimm.
-
Aber vorsicht, hinter dem Worksschild sind keine normalen Waben, denn dahinter ist eine Art Platte, welche das Works-Emblem nachbildet. Sprich ich würde es beim Verbau der Zusatzscheinwerfer dran lassen.
-
Danke für den Tipp. Werde morgen eh nochmal den Verkäufer anrufen und dann kann ich das mit ja mal besprechen.
-
Aber vorsicht, hinter dem Worksschild sind keine normalen Waben, denn dahinter ist eine Art Platte, welche das Works-Emblem nachbildet.
@d030729: Sieht man bei mir auf dem Foto oben ganz gut, denn die Badge sitzt genau vor der Stelle, wo vorher was JCW-Logo war. Es wird ganz gut kaschiert, aber wenn man genau hinschaut, sieht mans noch.