Endlich
![]()
Bestellt ihr einen neuen F5x oder warum "endlich"!?
Endlich
![]()
Bestellt ihr einen neuen F5x oder warum "endlich"!?
Weil es jetzt endlich Serie drin sitzt.
Kann ich die 2016er Schalter einfach nachrüsten, sprich austauschen gegen die ohne Beleuchtung. Schon jemand gemacht?
Sollte einfach Plug&Play funktionieren, da die Alten ja auch ne Beleuchtung haben.
Hallo,
könnte jemand sagen wie die Einheit zu entfernen ist ?
werden die nur heraus gezogen, oder muss hier die ganze Türverkleidung entfernt werden ?
Danke
Sollte einfach Plug&Play funktionieren, da die Alten ja auch ne Beleuchtung haben.
meine Fensterheber haben keine Beleuchtung.
Genau das hat doch @hansnl1 immer bemängelt
Mal ganz ehrlich, was kostet denn der Spaß ca. wenn man umrüstet.
Beim 2-Türer wäre mir der Aufwand allein der Optik wegen der beiden beleuchteten Schalterchen nicht wert.
Beim Viertürer wirkt das in der Fahrertür ja schon schick, aber deswegen alle vier Schalter Einheiten wechseln.
Da würde ich lieber, vorausgesetzt das geht, die LED-Leuchtkeder nachrüsten.
Über 100tkm in Nemo zurück gelegt und die indirekte Beleuchtung noch nicht gesehen?
Ist ja nicht zu glauben. Wirst wohl vom Lichtkeder des Yours Paket zu sehr geblendet, was?
Ich war eben mal schnell draussen und hab Bilder davon gemacht.
Eben aus dem Grund, dass schon eine Beleuchtung vorhanden ist, bin ich mir sicher, dass die Neuen einfach Plug and Play getauscht werden können.
Mit dem Lichtkeder sieht man davon tatsächlich überhaupt nichts.
Wenn es dunkel ist, habe ich die Lichtkeder meistens auf dunkelrot, das überdeckt es.
Habe dazu schon geschrieben, finde jetzt aber leider selbst den Beitrag nicht
Die Umrüstung ist ganz einfach. Der Schalter rechts und die Einheit links lassen sich mit einem Plastikhebel o.ä. leicht ausbauen und austauschen.
Kosten rechts ca. 25,-€ und links 95,-€
Wenn Du Lust/Zeig hast, könntest Du ja eine kleine Anleitung basteln
FAQ - MINI Tipps & Tricks