Auf dem Händlerhof
-
-
Herzlichen Glückwunsch, jetzt kann es ja nicht mehr lange Dauern, bis du deinen Mini fahren kannst. Als meiner beim Händler angeliefert wurde, bin ich auch direkt nach der Arbeit hingefahren und habe einige Fotos von meinem Mini in der Transportverpackung gemacht.
-
Ja die werden wirklich gut verpackt.
Haben in Oxford das Ganze live gesehen. Schon beeindruckend, wie schnell das geht. -
Freut mich für dich!
Ich bekomme meinen heute
Habe ihn aber nicht eingepackt gesehen. Und meine Vorfreude hält sich definitiv nicht mehr in Grenzen, konnte die letzte Woche fast nicht mehr schlafen und von gestern auf heute wars ganz vorbei
Viel Spass und ich wünsche dir eine Kurze Wartezeit!
-
Mein Verkäufer hatte mir auch Teaser gesendet
Ausgeliefert: Nach dem MINI ist vor dem MINI - F56 V2.0! Electric Blue verfallenViel Spaß @Skipper und @Baier
Das ist immer wieder was Besonderes... -
Nun habe ich meinen Cooper!
als stolzer Neubesitzer habe ich unter "MINI Fabgalerie" - volcanic orange auch gleich ein paar Fotos eingestellt:
MINI F55 & F56 - Volcanic Orange
Herzlichen Dank für eure Glückwünsche, ebenfalls allzeit gute Fahrt!
-
Herzlichen Glückwunsch zum Cooper... Allseits gute Fahrt und viel Spaß soll es dazu auch noch geben.
-
Glückwunsch zum Neuen!
Wünsch dir gute Fahrt. -
Ja, coole Kiste. Ich gratuliere dir auch dazu.
Na dann viel Sprit und wenig Knöllchen für dich und (wie ist der Name deines MINIs?)... -
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Jack bzw. JJ! Dann gibt's jetzt zwei Jack hier im Forum
Viel Spaß damit!