Sofern ich mich nicht irre, geht komplett weiss nicht.
Geht schon ... wenn man permanent rückwärts fährt. *duck*
Mal ernsthaft, genau darum geht es meines Wissens nicht, weil weiß heißt "Rückwärtsgang eingelegt".
Sofern ich mich nicht irre, geht komplett weiss nicht.
Mal ernsthaft, genau darum geht es meines Wissens nicht, weil weiß heißt "Rückwärtsgang eingelegt".
Außer man hat kein PDC so wie ich
Und ja, ganz weiß geht als Farbe leider nicht.
Habe jetzt zur frühen dunklen Jahreszeit schon mehrfach festgestellt, dass mich das Farbenspiel in allen Facetten am LED-Ring auf höchster Helligkeitsstufe noch nicht einmal annähernd gestört hat. Noch nichtmal bei stockfinsterer Nacht.
--> Ich denke, ich bin wohl hart im Nehmen.
Wenn überhaupt irritiert´s immer die hinter mir. (Sehe ich oft in der Stadt im Rückspiegel : VORNÜBERBEUG: "Was blinkt denn da bei dem da vorne so bunt?! / Was ist das nur?".--> Finde die Reaktionen hinter mir an den roten Ampeln oft sehr niedlich .)
Ich habe mir genau dafür ein Nachtprofil angelegt, mit LED-Ring auf kleinster Helligkeitsstufe, Radiodisplay und Ambientelicht dunkler als tagsüber. Auf das Lichterspiel möchte ich nicht verzichten.
Ich finde das Licht so schön ich hab es durchgehend auf mittlerer Helligkeit und Wechsel die Farben nach Lust, Laune und Beifahrer durch. Ich bin da wohl ziemlich stumpf
tag/Nacht Profil habe ich auch. Ich wünschte mir noch, das man die Geschwindigkeit des Farbwechsels einstellen könnte.
Hast du vielleicht ein andere Schlüssel genützt? Kann sein dass die gewahlte Farbe im Schlüssel erhalten bleibt wie viele andere Vorwahle vom Fahrer.
Ist es also möglich, jedem Schlüssel (in den meisten Fällen sind es 2 nehme ich mal an) eine eigene Ambient-Beleuchtung zuzusprechen?
jepp, genau so wie audio Quelle und deren Lautstärke Spiegelposition, Tastenbelegung,... Usw.
jepp, genau so wie audio Quelle und deren Lautstärke Spiegelposition, Tastenbelegung,... Usw.
ach krass...wo lässt sich das denn einstellen?