Blau
LED-Ring MINI F56 Ambiente Beleuchtung - Farbe ändern und Profil speichern - Euer Favorit?
-
-
Rot
-
Ich hänge mich jetzt mal hier ans Thema an. Ich hoffe, dass es passt.
Wurde vom VFL zum Facelift irgendwas an der Ambietenbeleuchtung geändert? Ich habe meinen SE jetzt seit nicht ganz einer Woche und wollte die Farben einstellen, aber es gibt zB kein richtiges grün. Es gibt allgemein nur ziemlich schwache Farben.
Ich habe extra in die Preislisten geschaut, dort hat sich am Text der Ambientenbeleuchtung aber scheinbar nichts verändert.
Kann mir außerdem jemand sagen, was diese Wasserfallbeleuchtung vorne und hinten ist? Das Wort Wasserfall habe ich in der Bedienungsanleitung nicht gefunden.
"Interieur: beinhaltet Beleuchtung lasergravierter Ring um Center-Instrument mit Hintergrundbeleuchtung, Beleuchtung unter
Dekorleiste im Cockpit für Fahrer- und Beifahrerseite, Lichtkeder an Türdekoren, Türöffner vorne und hinten, Wasserfallbeleuchtung
vorne und hinten, Fußraumbeleuchtung vorne, Beleuchtung Mittelkonsole vorne" -
Blau
Es gibt allgemein nur ziemlich schwache Farben.
An dem kleinen Rädchen zur Änderung der Displaybeleuchtung links vom Lenkrad hast du schon gedreht?
-
Ja, ich meinte mit schwach nicht unbedingt dunkel, sondern „nicht knallig/grell“. Ich kenne das vom Ring beim VFL, dass da zB richtig giftiges grün zB dabei war.
Die einzigen zwei Farben, die ich als knallig bezeichnen würde, wären rot und violette.
-
Pink, green, violet, blue, yellow, depends on the mood
-
Das ist dann vermutlich das VFL? Das grün hätte ich auch gerne .
-
Das ist dann vermutlich das VFL? Das grün hätte ich auch gerne .
Es gibt keinen SE VFL.
Nur LCI1 und 2. Und das erste hat definitiv grün
-
Es gibt keinen SE VFL.
Das auf dem Bild ist auch kein SE .
-
Ich habe meinen SE jetzt seit nicht ganz einer Woche
Aber um den geht es doch?!