das werd ich tun wenns soweit ist;)
Was passiert bei Modellschriftzugentfall?
-
-
Das mit dem Modellschriftzug ist echt merkwürdig.
Gestern einen frisch angelieferten Clubman abgelichtet und was sah ich da?
Der Cooper S Schriftzug fehlt. Versehen?
Nö, hier wurde die Ausstattung 320 Modellschriftzug Entfall geordert.
-
Danke Dir!
Damit bleibt also das Logo und der Schriftzug erhalten und will man nur den Schriftzug "Clubman" muss man das Logo eigenhändig entfernen.
-
Danke Dir!
Damit bleibt also das Logo und der Schriftzug erhalten und will man nur den Schriftzug "Clubman" muss man das Logo eigenhändig entfernen.
Oder in den USA bestellen, je nachdem was einfacher ist
Aber schon irgendwie seltsam, dass es dort die Option gibt und hier nicht
-
Könnte eine Eigenheit des amerikanischen Marktes sein, auf die man Rücksicht genommen hat, oder einfach ein Fehler im Konfigurator.
-
@Benutzername
Geh mal davon aus, dass es mindestens Hunderte von Details gibt, die von Exportmarkt zu Exportmarkt verschieden sind bei ein und demselben Fahrzeugtyp. Da ist eine unterschiedliche SA-Gestaltung nichts wirklich Überraschendes. -
Stealth Mode Clubman USA Build.png
MINI Clubman mit dem Stealth Mode
coming soon in MINI USA
[Blockierte Grafik: http://s3.motoringfile.com.s3.…/F55_stleath-1050x570.jpg]
-
So, ich habe mir im Rahmen der Produktmaßnahmen in diesem Ausnahmefall den genauen Wortlaut senden lassen, um zukünftige Missverständnisse zu vermeiden Da das Thema aber irgendwie crazy ist, "ohne Gewähr". Fragt zur Sicherheit bei Order nach und fixiert schriftlich, wenn es Euch wichtig ist.
"Bisher beinhaltete der Entfall Modellschriftzug (SA 320) den Entfall Schriftzug „Clubman“ und den Entfall der Motorisierungsbezeichnung auf den Split Doors.
Ab Produktion März 2016 beinhaltet der Entfall Modellschriftzug (SA 320) den Entfall des MINI Logos und der Motorisierungsbezeichnung auf den Split Doors.
Der Schriftzug „Clubman“ wird nicht mehr entfallen."--> entspricht also dem von @harley hier oben drüber geposteten Bild
-
Ist ja total witzig.
Die neue Variante mit Erhalt des Clubman-Schriftzuges find ich am schönsten.
-
Ist ja total witzig.
Die neue Variante mit Erhalt des Clubman-Schriftzuges find ich am schönsten.
Wird Deiner im März produziert? Wenn ja, ist die SA320 Dein Freundbtw: Wo sind die Likes für "Deine" Infos