Ausgeliefert: Cooper Volcanic Orange - Ladys "Lee"
-
-
@Lady
Zeig den Leuten bitte bitte ein Bild von Eurer Jungfernfahrt
Da hatte ich anderes zu tun als Fotos zu machenund noch ich ist Lee nicht mein Auto, hat nicht mein Kennzeichen und nicht meine Folierung
-
OK, das lasse ich gelten
-
Heute in 3 Wochen habe ich ihn endlich für mich allein!!!
-
Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Weiß noch, wie Du ihn das erste mal gesehen hast.
-
Da bist du ja gleichzeitig mit uns dran
-
Da bist du ja gleichzeitig mit uns dran
Macht ihr eine Ausfahrt nach Bremen? Ich hole ihn aber erst nach Feierabend, also so gegen 17 Uhr -
So, was lange währt...
Nachdem der Cooper bereits Anfang April ausgeliefert und am 09.04. zugelassen wurde, war mein Freundlicher so nett und hat ihn 4000 km lang eingefahren Zwischendurch hatte ich ihn auch mal übers Wochenende bei mir, musste ihn aber immer wieder abgeben, was wirklich nicht einfach war Am 18.06. bekam er dann endlich seine Streifen und wurde zu MEINEM MINI, nämlich "Lee" (sein Vorgänger hieß "Luv" ). Da wir aber vorher auch noch unseren "Zweitwagen" aus München abgeholt haben, konnten wir die Übergabe erst auf den 24.06. legen. Das machen wir nicht noch einmal, 2 Autos in einer Woche... :-/
In München wollte mich fast ein Spike nach Hause begleiten, aber aufgrund verschiedener Umstände musste er dort bleiben. Umso mehr habe ich mich gefreut, dass er mich dann auf dem Beifahrersitz erwartet hat
Erstes MINI-Treffen und die offizielle Taufe findet dann morgen in Oldenburg stattMomentan habe ich übrigens nur einen Schlüssel. Der zweite fliegt irgendwo in der NL herum und war absolut nicht auffindbar Es ist schon Ersatz bestellt und ich darf mir einen zweiten Schlüsselanhänger aussuchen
-
Na dann mal viel Spaß und viele knitterfreie km.
-
Tolle Story, schöne Bilder: Viel Spaß