Ausgeliefert: Cooper Volcanic Orange - Ladys "Lee"

  • Bin seit den Puerto Rico Bildern, die ich auch geräteübergreifend als Home- und Lockscreen eingerichtet habe, ein großer Fan dieser Kombination Volcanic Orange mit den schwarzen Felgen! Wenn meine Frau nicht die für mich nicht nachvollziehbare Assoziation mit einem Kommunalfahrzeug hätte, würde ich auch diese Farbe bestellen. :thumbup:


    Ansonsten eine Konfiguration nach dem Prinzip, was nicht drin ist, kann auch nicht kaputt gehen. ;)

  • Na ja, ist immerhin das Pepperpaket und die 17" Räder.
    Willst du so viel mehr an Ausstattung @Jay ?


    btw: Welches Kommunalfahrzeug?
    Doch nicht etwa die Müllabfuhr!? Die Assoziation hatte ich noch gar nicht ;(
    Gut, ich könnte auch nie nachvollziehen, wieso "mein" PepperWhite als Taxi- oder Krankenwagenfatbe bezeichnet wurde!?


    Egal, dem Fahrer/der Fahrerin muss es ja gefallen. :thumbup:

  • Ich hab' auch nicht verstanden, was sie damit meint, aber ich habe das bei bestimmten Dingen nach 10 Jahren Ehe auch aufgegeben. ;)


    Keine Sitzheizung und kein Tempomat...?! Ich hoffe, @Lady least die Hütte, ansonsten wird es mit dem Wiederverkauf vermutlich schwer. :/

  • Bin seit den Puerto Rico Bildern, die ich auch geräteübergreifend als Home- und Lockscreen eingerichtet habe, ein großer Fan dieser Kombination Volcanic Orange mit den schwarzen Felgen! Wenn meine Frau nicht die für mich nicht nachvollziehbare Assoziation mit einem Kommunalfahrzeug hätte, würde ich auch diese Farbe bestellen. :thumbup:


    Ansonsten eine Konfiguration nach dem Prinzip, was nicht drin ist, kann auch nicht kaputt gehen. ;)


    Hahahaha, made my Day! :D


    Kommunalfahrzeug! LOOOOOOL

  • @Jay Hehe, das mit der Ehe kommt mir bekannt vor ;)


    Bzgl. Ausstattung: Der MINI ist vermutlich so ausgestattet, wird der Großteil der HEAs.
    Wobei man Sitzheizung sicher nachrüsten könnte (wenn man es denn benötigt).
    Lady hat aber sicher geleast, da oft die 3Jahre durchgeklungen sindJ


    @Lady Mir gefällt die Konfig sehr, sehr gut! Freue mich schon auf eine Blau-Orange-Vereinigung 8)

  • Ich hab's erst auch in Orange/weiß versucht, aber da hatte ich die Assoziation mit "findet Nemo" :D Und einen Clownfisch wollte ich nicht als Auto...


    Bei meinem ersten One ("Oylalia") hatte ich für damalige Verhältnisse ziemlich viel Ausstattung, aber der Wagen stand halt so als gebrauchter beim Händler. Ich bin selbst im Winter mit offenem Gkasdach gefahren und dachte, ich würde nie wieder ohne Glasdach leben können. Bei meinem aktuellen One ("Luv", die dem Wind entgegen gerichtete Seite) musste ich die Ausstattung ordentlich einschränken, weil er nach Möglichkeit nichts kosten sollte ;) Das Glasdach nutze ich allerdings kaum noch :( Dafür nervt mich die normale Klimaanlage tierisch. Die Sitzheizung fehlt mir erstaunlicherweise nicht (obwohl ich eine Frostbeule bin), was vielleicht auch mit an den Stoffsitzen liegt. MuFu-Lenkrad war nett, aber für mich nicht überlebenswichtig, Tempomat genauso... Entsprechend habe ich den neuen, "Lee", nach dem ausgestattet, was ich schon einmal hatte und wieder wollte :)


    EIGENTLICH brauche ich ja nur einen Einkaufswagen mit Dach ;)


    und ja, ja, es wird Leasing, ich kaufe doch keinen Neuwagen =O:D

  • Wer, wenn nicht ich downgegradeter Dacia-Fahrer kann verstehen, dass man nicht jedes Kreuzchen in der Preisliste machen muss, um glücklich zu sein. ;) Meine Konfiguration ist ja auch alles andere als ausufernd.


    Die Assoziation mit Nemo finde ich putzig und finde auch, dass das Orange mit dem schwarzen Dach deutlich besser harmoniert.