Leuchten die unten dann stärker beim Bremsen? Stärker als das Rücklicht?
Fakten zu Rückleuchten und Bremslicht - MINI F54 Clubman
-
-
Die unten sind nur Bremslicht, wenn Heckklappe geschlossen und sind auch Rücklicht bei Klappe offen;natürlich als Bremslicht zu erkennen.
-
-
Die LED sind echt klasse. Ich mag die Struktur total gern.
-
Was mich außen so ein bisschen irritiert beim Clubby: Wieso leuchten beim Bremsen nur die unteren kleinen Lichter und nicht diese Schmuckstücke mit der Chrome Einfassung?? Das ist mir letztens erst aufgefallen, als ich direkt hinter einem her gefahren bin. Irgendwie merkwürdig.
Hallo @robojr über das Thema haben wir hier recht ausführlich gesprochen.
Komisch find ich es auch immer noch, dass das Bremslicht da unten ist, aber auf den letzten knapp 3.000km mit Pebbles hat mich deswegen noch keiner angehalten.
-
Wir hatten uns am Wochenende auch unterhalten...
Schade, aber wohl begründet, wenn die Türen geöffnet sind?
Ich würde ja unten die Blinker rein packen und oben die Bremse.Aber was wir/ich denke/n ist wohl nicht relevant
-
Haben wir Bilder von der leuchtgrafik im dunklen vom Clubby? Also, alle Möglichkeiten?
Weil, sie hätten ja zB auch 4 (also 2 oder 2) bremsleuchten aktiv machen können bzw. Automatisch Konfiguriert (detect offen fahren)
In jedem Fall... Eigenartig. Falls das mal. Jmd simulieren kann, oben die würden bestimmt besser aussehen. So vom bauchgefühl her.
-
Ich kann die Tage gern mal schauen.
Interessant ist der Bereich:
2016-05-25 06_52_28-Fakten zu Rückleuchten und Bremslicht - MINI F54 Clubman - Elektrik & Beleuchtun.pngDen hätte man für das Bremslicht nutzen können.
-
Ist das die Nebelschlussleuchte?
-
Ist aktuell meine Vermutung.
Hätte ich persönlich eher unten angesiedelt als die Bremslichter.