Das klingt doch jetzt schon ganz anders.
Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung.
Danke, kann es ja jetzt schon kaum abwarten
Das klingt doch jetzt schon ganz anders.
Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung.
Danke, kann es ja jetzt schon kaum abwarten
Nimms nicht so schwer. Die Zeit wird wie im Fluge vergehen, auch wenn wegen des Schaltjahres ein Tag mehr ist.
Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung!
Kann man an der Bestellung noch was hinzufügen ohne dass man gleich den Vertrag neu aufsetzen muss? Habe nämlich die Rückfahrkamera gestrichen und hätte Sie doch noch ganz gern mit drin..
Anpassungen gehen immer noch, bis das Fahrzeug den Status 150 erreicht hat.
Die Änderungen müssen aber schon vertraglich festgehalten werden.
Bei uns ging das immer ohne Probleme. Mail an den Verkäufer, dieser ändert die Unterlagen, schickt sie per Mail. Dann haben wir sie ausgedruckt, unterschrieben und gescannt zurück geschickt.
Soooo liebe Mini Gemeinde Anbei meine endgültige Bestellung. Jaja, ich konnte nicht widerstehen und habe das H&K doch noch geordert (Besser, als es im Nachhinein zu bereuen ) jetzt heißt es bloß noch bis März warten
Da kann ich zu gut verstehen, dass es schwer wird bis März... ABER... Kannst dann ja richtig in die neue Cabriosaison starten.
Da kann ich zu gut verstehen, dass es schwer wird bis März... ABER... Kannst dann ja richtig in die neue Cabriosaison starten.
Es war auch schon an Heiligabend bestes Cabriowetter und dafür im März/April tiefster Winter Aber wir offen natürlich das beste und zur Not hat es glücklicherweise auch ein Dach
@Mopsmobil Glückwunsch zur geänderten Bestellung HK schadet sicher nicht und ist wirklich besser als sich später zu ärgern
Beim aktuellen Schmuddelwetter vielerorts macht offen Fahren ja auch keinen Spass.
Im März wird es da viel besser und da kannst Du es dann richtig genießen.
Soooo liebe Mini Gemeinde Anbei meine endgültige Bestellung. Jaja, ich konnte nicht widerstehen und habe das H&K doch noch geordert (Besser, als es im Nachhinein zu bereuen ) jetzt heißt es bloß noch bis März warten
Herzlichen Glückwunsch, zur Order und der tollen Diskussionsrunde hier
Wenn Du möchtest, kannst Du Dir gerne einen neuen Fahrzeugthread anlegen und wir haken das hier als Kaufberatung ab Aber nur wenn Du möchtest, gehört ja irgendwie zu Deiner Order dazu