Mopsmobils MINI Cabrio F57 Überlegungen - Im Winter wird bestellt

• Hähähä, das Eine schließt doch das Andere nicht aus, oder?Kommt Zeit, kommt Auspuffsound, kommt noch mehr Fahrspaß. :6413:

Zumindest gleichzeitig bei mir zumindest schon, nix Multitasking - entweder laute Musik oder Auspuff :P
    Aber jederzeit wählen zu können ist natürlich optimal. Was wiederum zu einem Luxusproblem führt: Zwischen was entscheide ich mich jetzt? ?( Musste schon erschreckend feststellen, dass ich jetzt in meinem R57 zwar das beste Lautsprechersystem von meinen bisherigen Autos drin habe, aber gleichzeitig am seltensten darin laut höre. Manchmal sogar ganz aus, um den Sound hinten besser zu hören. Ohne Radio kam bisher nie vor und hätte ich mir auch nie vorstellen können 8o

• Ein Klappenauspuff im Cabrio stelle ich mir Meeeeeeeeeeegageil vor. :thumbsup:

Sie hat noch nicht mal richtig bestellt und wir planen schon die nächsten Maßnahmen :D

@Mopsmobil da kommen sicher noch ein paar Ideen, es macht dir doch nichts aus wenn wir schon mal deine nächsten Monatslöhne verplanen? ;) War es ursprünglich (als zur prä-Forumszeit) nicht mal ein Cooper Cabrio mit Leder und mittlerer Ausstattung? Nun sind wir beim S mit fast voller Hütte, wenn du nicht bald bestellst, sind wir demnächst beim Works 8o

Also das gar nichts geht kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Irgendetwas sollte immer drin sein, auch bei einer Neuerscheinung (war beim F56 doch genauso). Mit Leasing kenne ich mich nicht aus, aber auch da sollte was drin sein. Wahrscheinlich werden die Leasingraten dann einfach vom rabattierten Gesamtbetrag berechnet