Und meine Verkäuferin meinte ebenfalls, dass die Cabrios ab März bei den Händlern abholbereit sind
Mopsmobils MINI Cabrio F57 Überlegungen - Im Winter wird bestellt
-
-
merkt man den Unterschied sehr? Ich bin eine Person, die es liebt während der Autofahrt laute Musik zu hören...
Wenn Du laut Musik hörst, ein Unterschied wie zwischen Tag und Nacht.
-
Volle Zustimmung.
Wir waren bei der Bestellung zu geizig.
Werde es beim nächsten MINI auf jeden Fall mit rein nehmen.
-
Wenn es gern laut sein soll, dann hört man das HK wirklich. Bei normaler Lautstärke nehmen sich Beide nicht wirklich.
-
Es kommt auch viel auf den Musikstil an.
Manches muss halt laut und dann ist das HK viel besser.
In zivilisierter Art ist das Visual Boost OK.
-
Fahr zu dir ins Mini Autohaus...pack dir dein Handy mit passenden Kabel ein und lade deine Lieblingsmusik runter!
Schwing dich in einen Mini ohne H&K und Dreh voll auf...Steig aus und mach das gleiche in einem mit H&K.
Letzter Schritt: Du bestellst das H&K!
-
Das ist natürlich das beste, einfach selber mit der Musik die man später auch laufen hat probehören
ich stelle mir gerade die Gesichter der anderen Kunden und Verkäufer vor, wenn Mopsmobil die Ablage voll aufdreht und aufs übelste im Showroom abfeiert -
ich stelle mir gerade die Gesichter der anderen Kunden und Verkäufer vor, wenn Mopsmobil die Ablage voll aufdreht und aufs übelste im Showroom abfeiert
Es muss halt etwas Zurückhaltendes sein So in etwa...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja sehr zurückhaltend.
-
Kennt das überhaupt noch jemand von den jüngeren Generation?
Aber, sehr geil.