Danke euch ! Harman Kardon fliegt raus, LEDs kommen rein. Fertig ! Jetzt NUUUUR noch bis März warten
Mopsmobils MINI Cabrio F57 Überlegungen - Im Winter wird bestellt
-
-
Harman Kardon fliegt raus,
Wären bei mir auch raus geflogen... Die LEDs sind wirklich höher anzusetzen. Das H&K ist bei mir persönlich sogar recht weit hinten auf der Liste.
-
Kann ich mein Kennzeichen schon mal reservieren lassen auf der Homepage des jeweiligen Landkreises oder kümmert sich Mini um die Zulassung und Kennzeichen? ich kann es kaum abwarten.
-
Beim Neuwagen übernimmt eigentlich der Händler alles... Easy Going... Aber vorher am besten immer noch einmal alles besprechen.
-
Reservieren kannste. Dann einfach die Reservierungsnummer mitteilen und du bekommst das gewünschte Kennzeichen.
Ja nach Landkreis kann es aber sein, dass man die Reservierung öfter erneuern muss, damit man sie am Zulassungstag auch wirklich hat.
-
Reservieren kannste. Dann einfach die Reservierungsnummer mitteilen und du bekommst das gewünschte Kennzeichen.
Vorsichtig... Das kann auch von Landkreis zu Landkreis unterschiedlich sein. In Berlin z.B. Reicht die Reservierungsnummer nicht. Da muss der Ausdruck mit beigefügt werden. Wie schon gesagt. Einfach den anhauen, der sollte alles wissen.
-
Die finale Konfiguration. Habe doch das JCW Lenkrad genommen und die LEDs
-
Spiegelkappen schwarz kosten nichts extra und passen sehr gut zu den schwarzen Cosmos Spoke und zum Verdeck - wäre ein Überlegung wert
-
Ein toller Mini . Absolut gut ausgestattet und tolle Farbkombination
-
Konfi liest sich echt gut! Würde ich ähnlich bestellen!
Die schwarzen Spiegel würde ich vielleicht noch mit rein nehmen...
Und hatte vorher einen One ohne Harmann Kardon und jetzt meinen S mit...ich will es auch nicht mehr missen. Die Frage ist nur was wichtiger ist HK oder HUD?!