Mopsmobils MINI Cabrio F57 Überlegungen - Im Winter wird bestellt

• (dann noch Alarmanlage raus )

Alarmanlage würde ich beim Cabrio vielleicht sogar drin lassen. ;) Aber auch wenn der Always Open Timer eine schöne Spielerei ist, scheint er mir beim F57 rein digital zu sein. Ob man dafür 160 Euro ausgeben will, wenn man noch ein bisschen sparen "will", dass kann jeder für sich entscheiden. ;)

Aber bei der PDC bin ich bei @harley dabei. Da reicht eigentlich hinten. :thumbup:

• Was ist denn deiner Meinung nach überflüssig ? Kenne mich nicht sonderlich gut aus :P

Hab das Chili rausgeschmissen und z.B. Beifahrersitzhöhenverstellung, Parkassi, und Kram weggelassen, viel hat das aber nicht gebracht.

Um möglichst große Positionen zu sparen, müsste bei mir Harman Kardon weichen. Viele sagen der Unterschied sei soundtechnisch groß, andere merken kaum Unterschied. Da mir beim S Cabrio anderer Sound wichtiger ist, wäre es mir persönlich nicht die 790 wert, wenn irgendwo gespart werden soll.
    Ich hab zwar vorhin das Headupdisplay empfohlen und mag es sehr, aber bevor ich auf LED verzichten würde, würde ich das wieder rauswerfen. Zumal ich nicht weiß, wie viel man davon sieht, falls man an sonnigen Tagen offen fährt.

Ah, bei mir hat das nämlich auch nie funktioniert, jetzt weiß ich wie man das macht :thumbsup:

Alarmanlage würde ich beim Cabrio vielleicht sogar drin lassen. ;) Aber auch wenn der Always Open Timer eine schöne Spielerei ist, scheint er mir beim F57 rein digital zu sein. Ob man dafür 160 Euro ausgeben will, wenn man noch ein bisschen sparen "will", dass kann jeder für sich entscheiden. ;)
    Aber bei der PDC bin ich bei @harley dabei. Da reicht eigentlich hinten. :thumbup:

Also wenn das tatsächlich nur noch digital ist, würde ich es evtl. auch draußen lassen. Möglicherweise gibt es später irgendwelche Codiermöglichkeiten für etwas weniger Geld :whistling:

• Was ist eigentlich im Außenspiegelpaket enthalten? Im Konfigurator steht nix bei..

Beim 3-Türer ist es so beschrieben:
    "Das Außenspiegelpaket beinhaltet mitdenkende Außenspiegel. Sie merken sich dank Spiegel-Memory bevorzugte Positionen und der Beifahrerspiegel klappt beim Einlegen des Rückwärtsgangs nach unten, wodurch z.B. die Bordsteinkante sichtbar wird. Zudem verfügen die Außenspiegel über Spiegelheizung, Scheibenwaschdüsenheizung und eine elektrische Anklappfunktion."

Das mit dem Runterklappen finde ich i.S. der Felgen schon sinnvoll :D

• -die Außenspiegel sind elektrisch anklappbar

-Bordsteinautomatik
    dabei wird der Spiegel auf der Beifahrerseite beim Rückwärtseinparken gesenkt um besser sehen zu können