Die Felgen sind falsch, es bleiben die cosmos spoke. Allerdings lässt sich bei mir gerade keine PDF-Datei auf dem Konfigurator erstellen. LED entscheide ich dann spontan, wenn der Preis abzüglich eines möglichen Rabatts bekannt ist. Die Schafherde wird mir schon Vorfahrt geben.
Mopsmobils MINI Cabrio F57 Überlegungen - Im Winter wird bestellt
-
-
Den Namen muss ich mir auch noch überlegen, habe bis März ja Zeit
-
Auf JEDEN Fall die Sportautomatik!
Alarmanlage ist nicht unbedingt nötig, hilft eh nix.
LED extrem wichtig, bereust Du garantiert. Die Halogen sind Funzeln.
Die grauen Ledersitze sehen super aus, aber sind sehr empfindlich.
Alle die ich bisher gesehen habe, waren stark von Jeans etc. verfärbt.
Bekommt man wieder weg, ich wollte es nur zu Bedenken geben. -
Diese Konfiguration habe ich nun meiner Händlerin geschickt.
Die LEDs sind teuer aber gut. Ich kann aber auch jeden verstehen, der sie nicht nimmt, obwohl sie bei mir gesetzt wären.
ABER wie @Willi Cooper geschrieben hat, die 150,- Euro für die Sportautomatik solltest du schon noch in die Hand nehmen. Lohnt sich meiner Meinung nach.
-
@ Mopsmobil
Ich habe so ungefahr deine Konfiguration gesehen hier, nur mit den 18" Cup Spoke - 2 tone. Das sieht echt Hammer aus mit den Felgen !!
-
SOOOOOOOOOOOOOO FERTIG ! Montag wird bei der Bank angefragt.
-
So wird eine runde Sache drauß...
Interessant finde ich, dass du im Endpreis fast auf das gleiche kommst wie ich in meiner ersten Konfiguration. Aber dennoch sind die Ansätze bei den SA's sehr unterschiedlich.
-
Da hast du recht. Jetzt bin ich aber total verunsichert, was die Lichter angeht und ob ich den knappen 1000er nicht draufsetzen soll für LEDs
-
Da hast du recht. Jetzt bin ich aber total verunsichert, was die Lichter angeht und ob ich den knappen 1000er nicht draufsetzen soll für LEDs
tu es!
Brauchst du alles vom Chili-Paket? Ansonsten wirf es mal raus und nimm nur dazu was du brauchst, vll. kommst du dann wieder +/- 0 raus
-
Was ist denn deiner Meinung nach überflüssig ? Kenne mich nicht sonderlich gut aus