Mopsmobils MINI Cabrio F57 Überlegungen - Im Winter wird bestellt
-
-
probiert es nochmal, loooos ! meine verkäuferin wartet auf eine Antwort wie ich ihn haben will
-
"Interessant" - meine Meinung.
Ich würde nie auf die Idee kommen, so zu konfigurieren, aber zum Glück ist jeder Jeck anders.Die Punkte zur Erläuterung:
- schwarze Spiegel
- Sport- statt "normaler" Automatik
- kein DAB!?
- keine Radschraubensicherung!? ( für mein Empfinden beim Preis von 20 € Pflichtkauf)
- kein LED!?Obiges würde kosten, aber ich würde auch streichen:
- PDC ( würde max hinten nehmen)
- Parkassistent
- Alarmanlage
- Head-UpDie Farbe incl. Innenausstattung kann man ja wg. Geschmack eh kaum diskutieren, finde ich aber stimmig!
Bitte meine Nachricht nicht als Kritik verstehen - ist nur meine persönl. Meinung
-
Danke für deine ehrliche Meinung.
Was ist denn DAB? Sorry, wird mein 1. Mini deswegen habe ich nicht viel Ahnung
-
Digitaler Radioempfang. Eine enorme Klangverbesserung - insofern Du nicht ganz weit weg vom Schuß wohnst!
-
Wohne in einem Dorf, zählt das?
-
"Interessant" - meine Meinung.
Ich würde nie auf die Idee kommen, so zu konfigurieren, aber zum Glück ist jeder Jeck anders.Die Punkte zur Erläuterung:
- schwarze Spiegel
- Sport- statt "normaler" Automatik
- kein DAB!?
- keine Radschraubensicherung!? ( für mein Empfinden beim Preis von 20 € Pflichtkauf)
- kein LED!?Obiges würde kosten, aber ich würde auch streichen:
- PDC ( würde max hinten nehmen)
- Parkassistent
- Alarmanlage
- Head-UpDie Farbe incl. Innenausstattung kann man ja wg. Geschmack eh kaum diskutieren, finde ich aber stimmig!
Bitte meine Nachricht nicht als Kritik verstehen - ist nur meine persönl. Meinung
Stimme da in den meisten Punkten auch zu
- ich würde auch die schwarzen Spiegel nehmen
- LED hat es wahrscheinlich durch das Chili rausgeschmissen, passiert mir auch immer. Aber LED wäre für mich schon Pflicht.
- Die normale Automatik finde ich echt gut, aber für den geringen Aufpreis segeln können und die Wippen haben wärs mir schon wert
- DAB habe ich noch nie gewählt
- Radschraubensicherung ist so eine Sache. Habe sie zwar an beiden MINI, aber es gab auch schon welche, bei denen wurden alle Schrauben gelöst, bis auf die mit der Sicherung und beim losfahren war dann ziemlich viel kaputt --> 2-4 Sicherungen pro Rad- PDC hinten ist auf jeden Fall Pflicht, für mich sogar mit Kamera. Vorne wärs mir nicht ganz so wichtig, nur wenn man einmal nicht aufpasst und irgendwo dran fährt, ist man je nach Kosten/Selbstbeteiligung mehr Geld los als für die Option
- Alarmanlage würde ich beim Cabrio schon nehmen
- Parkassi würd eich persönlich auch eher nicht nehmen
- Headup finde ich auch ganz praktisch und würde es nehmen, weil ich die Zahlen am Tacho etwas klein finde und die Navianweisungen drin sind. Mit der Kennzeichenerkennung vom Fahrasse wärs natürlich optimal ausgenutzt.Zudem würde ich noch zusätzlich nehmen:
- AlwaysOpenTimer, weil es zwar sinnfrei aber eine schöne Spielerei ist
- Motorhaubenstreifen in schwarz, weil ich drauf stehe
- evtl. sportl. Fahrwerk oder DDC, aber das ist eben auch GeschmacksacheAnsonsten ist die Farbe echt top
-
Diese Konfiguration habe ich nun meiner Händlerin geschickt.
-
Die Radschraubensicherung für 20€ hab ich mal mit reingenommen, die tun bei dem Preis dann auch nicht mehr so doll weh
-
Na dann Gratulation
Ist doch echt gut ausgestattet, nur aus Interesse. Wieso keine LED? Finde er sieht dann etwas hochwertiger aus und soll deutlich heller sein wie die Halogen - gerade aufm Dorf, dass man die Schafherde schneller sieht
Die schwarzen Spiegelkappen gefallen dir nicht?
Sicher der Felgenwechsel? Die anderen sahen einfacher aus zu reinigenDas mit dem Leder und PW muss ich mir echt dann live ansehen, jetzt auf den Bildern siehts nicht soooo schlimm aus
Aber das wichtigste natürlich: Wie soll er oder sie denn heißen?