Welches Lenkrad findet ihr am Besten?
Das ist persönlicher Geschmack: Varianten des Lenkrades
Welches Lenkrad findet ihr am Besten?
Das ist persönlicher Geschmack: Varianten des Lenkrades
Sehe ich auch so.
Dem einen gefällt das Matte beim Works, dem anderen das glatte Leder und die Pianoteile am Yours.
Zu deiner Kombination würde ich mich zwischen dem "normalen" Sportlenkrad und dem Yours entscheiden. Aber wie schon gesagt... Sehr persönliche Entscheidung und einfach mal im Showroom anfassen.
findet ihr eine alarmanlage pflicht?
JCW hat rote Nähte, die sollten passen. Ich würde wenn JCW Rad, dann auch JCW Interieur Paket nehmen (dann passt der Schalthebel).
Yours hat helle Nähte, ist beim Konfigurator zu erkennen.
bin gerade mal wieder am rumspielen mit dem konfigurator mal ne frage... wieso lässt sich das chilli paket nicht mit dem jcw exterieur paket verknüpfen? :O
Wer die Pakete sich ausschließende Inhalte beinhalten. Mit JCW-Paket (In- und/oder Exterieur) musst du Pepper wählen und die restlichen gewünschten Komponenten einzeln dazu wählen.
schade.. finde das jcw exterieur total schön, vielleicht wird das dann so wie du schon sagtest gemacht, kommt drauf an ob es preislich einen großen unterschied macht
Das AlwaysOpen finde ich beim R57 als Must-Have. Der genaue Umfang beim F57 bleibt abzuwarten.
Ist das "always open" etwas mehr als diese Anzeige in der ich lieber Öltemperatur und Öldruck oder sogar Abgastemperatur hätte???