Und wie sieht es mit den Lautsprechern aus? Lohnt sich das harman kardon system?
Ist zwar ultraofftopic aber JA.
Und wie sieht es mit den Lautsprechern aus? Lohnt sich das harman kardon system?
Ist zwar ultraofftopic aber JA.
Wird wohl Zeit für den 1. F57 Showroom-Thread, bei dem schon mal gemeinsam die Konfiguration von @'Moosmobil' erarbeitet wird
nicht Moos sondern Mops Ohh jaa ich bin so ungeduldig aber dank diesem netten Forum lässt es sich aushalten Hat noch jemand Tipps was ganz unbedingt noch in die Konfiguration rein sollte? Meine Verkäuferin hat schon Feierabend deswegen stichel ich hier rum
ein sportsitz fur dein mops ??
ein sportsitz fur dein mops ??
na aber hallo
Ich wuerde Dir HK vorschlagen. Der Sound ist Super.
Dann HUD dazu.
Automatik
Individuall Aussenfarbe
Und weil es ein Cabrio ist, hoerst Du @BornInBorn.nl, einen 6 Zylinder drin. Das koennte Born doch mal als Sondermodell liefern.
Und natuerlich Leder oder Alcantara oder Kombi von beiden. Nicht das Lenkrad vergessen!
*********************************************************************************************************************************************************************
Wichtigste ist aber was dir gefaellt.
@Mopsmobil
Hier ist er, Dein/unser erster F57 Cabrio-Userfahrzeug-Thread
Alles anzeigeneigentlich steht die Konfiguration mehr oder weniger fest
17 Zoll cosmos spoke schwarz
Businesspackage oder wired?
Chilli paket
Leder lounge satellite grey
Interieuroberfläche piano black
Colour line satellite grey
Interieurfarbe satellite grey
Hifi lautsprecher harman/kardon ?
Rückfahrkamera ?
Mini head up display?
Als Grundlage liest sich das ja schon einmal ganz gut.
Wired würde ich persönlich definitiv nehmen. Aber auch das ist individuell, je nach Geschmack.
Wow, danke dir ich bin die ganze Zeit am überlegen ob ich das windschott dazu kaufen soll. Eigentlich reicht das WIRED paket, oder? Mit den 400€ Ersparnis kann ich mir das always Open paket holen ich freue mich so unglaublich, mir werden die Tränen kommen bei der Übergabe Wie gut dass ich die Zeit hier im Forum angenehm überbrücken kann
HUD ist nicht unbedingt ein Must-Have, aber ich finds gut!
Du hast immer die Geschwindigkeit im Display, Anrufe werden angezeigt, beim Bedienen der Lenkradtasten (Pfeil rauf/runter) wird Dir die aktuelle Playlist und Titelauswahl angezeigt. Navi Anweisung inkl. Detailansichten der Kreuzung ebenfalls. Und das ganze ohne den Blick von der Straße zu nehmen.
Das AlwaysOpen finde ich beim R57 als Must-Have. Der genaue Umfang beim F57 bleibt abzuwarten.
Welches Lenkrad findet ihr am Besten?