d.h. du bestellst in Karlsruhe. Ist gar nicht so weit weg, da könnte ich mir den dann gleich live bei der Auslieferung anschauen
Mopsmobils MINI Cabrio F57 Überlegungen - Im Winter wird bestellt
-
-
wohne in nem kleinen Dorf, da ist karlsruhe am nächsten laut Verkäuferin wird das schöne Cabrio März oder April geliefert
d.h. du bestellst in Karlsruhe. Ist gar nicht so weit weg, da könnte ich mir den dann gleich live bei der Auslieferung anschauen
-
Wie ein Ungeheuer?!?!
Edit:
Habe 18 Jahre in einem Dorf in der Nähe von Karlsruhe gewohnt.
-
Wie ein Ungeheuer?!?!
Edit:
Habe 18 Jahre in einem Dorf in der Nähe von Karlsruhe gewohnt.
in der Nähe heisst bei mir ca. 30 km entfernt von karlsruhe
-
Wagenfarbe wird pepper white, 100%!
Kannst ja ziemlich schnell bestellen dann.... Farbe ist ja schon klar. Gute wahl !!
Den Rest der Konfiguration kanst du ja doch ungefähr schon im F56 Konfigurator fertig stellen.Felgen ??
-
Kannst ja ziemlich schnell bestellen dann.... Farbe ist ja schon klar. Gute wahl !!Den Rest der Konfiguration kanst du ja doch ungefähr schon im F56 Konfigurator fertig stellen.
Felgen ??
eigentlich steht die Konfiguration mehr oder weniger fest17 Zoll cosmos spoke schwarz
Businesspackage oder wired?
Chilli paket
Leder lounge satellite grey
Interieuroberfläche piano black
Colour line satellite grey
Interieurfarbe satellite grey
Hifi lautsprecher harman/kardon ?
Rückfahrkamera ?
Mini head up display?
bei den fettgedruckten bin ich mir noch unschlüssig, ob diese nötig sind oder ob man sie weglassen kann.
Reicht das Wired paket oder sollte ich das Businesspaket nehmen?
Vielleicht mag mir einer ja helfen [/b] -
Rückfahrkamera würde ich auf jeden Fall nehmen. Denn wenn es so ist wie bei den Vorgängern, wirst du nach hinten nicht viel sehen. Akustische oder visuelle Anzeige würde wahrscheinlich auch reichen, aber wenn es die Möglichkeit schon gibt, würde ich gerne genau sehen, was hinter mir ist
-
Rückfahrkamera würde ich auf jeden Fall nehmen
Stimmt ganz !! Ich ware leztens mit einem R56 unterwegs, die Sicht nach hinten ist ziemlich beschränkt. Wird beim F56 gleich sein.
Also würde die Kamera eine gutes Investment sein. Neuer Stossfänger kostet mehrIch habe auf meinem F56 das Bussiness pakket, gefällt mir prima. Good value for Money ....
-
Rückfahrkamera würde ich auf jeden Fall nehmen. Denn wenn es so ist wie bei den Vorgängern, wirst du nach hinten nicht viel sehen. Akustische oder visuelle Anzeige würde wahrscheinlich auch reichen, aber wenn es die Möglichkeit schon gibt, würde ich gerne genau sehen, was hinter mir ist
Jetzt wo es das feature mal gibt es es vielleicht auch sehr gut angelegt.
-
Und wie sieht es mit den Lautsprechern aus? Lohnt sich das harman kardon system?