Sind denn Ledersitze besser bei einem cabrio oder kann man die auch weglassen?
Mopsmobils MINI Cabrio F57 Überlegungen - Im Winter wird bestellt
-
-
Sind denn Ledersitze besser bei einem cabrio oder kann man die auch weglassen?
Da wird dir wahrscheinlich jeder was anderes sagen, jeder setzt Prioritäten unterschiedlich oder empfindet anders. Gerade wenn es warm ist sitze ich z.B. lieber auf Stoff. Optisch finde ich Leder aber schöner.
Allerdings wenn ein Vogel ins Cabrio kackt, sollte es auf dem Leder einfacher abzuwischen sein -
Dann werd ich wohl das Dach immer zu lassen
Bin nun bei einem Listenpreis von 38K. Hoffentlich wird meine Verkäuferin bis 35k runtergehen Was glaubt ihr?
-
Also für uns sind Vollleder sowieso immer dabei. Gerade beim Cabrio finde ich die Reinigung viel schneller und leichter. Aber wie schon gesagt, dass sieht eh jeder anders.
Von 38 auf 35... Kann, muss aber nicht.
-
Für Deine Berechnung solltestnDumwissen, dass der Rabatt immer voll von dem Leasing-Teil und nicht vom Restwert abgeht.
Angenommen Listenpreis 40k, und Restwert 55%, dann bezahlst Du 18.000 plus Zinsen für die Nutzung. Von den 18.000 gehen Deine Sonderzahlung und der Rabatt ab.Z.B. bei 7,5% Rabatt 3k
18-5-3=10
Im Ratenrechner ziehst Du den möglichen Rabatt einfach in die Sonderzahlung mit rein, kommt dann recht genau hin.
Es kommt aber noch das Gute-Fahrt-Paket (Überführung) für 795 hinzu. -
Macht eine Anzahlung eigentlich viel aus? Voraussichtlich werde ich den Wagen nach 3 Jahren übernehmen. ist es sinnvoll, 4-5k anzuzahlen?
-
Macht eine Anzahlung eigentlich viel aus? Voraussichtlich werde ich den Wagen nach 3 Jahren übernehmen. ist es sinnvoll, 4-5k anzuzahlen?
Auf was beziehst du dich? Viel auf was? Anzahlungen reduzieren die Belastung.
Hier gibt's mehrere Themen Kaufberatung
-
Auf was beziehst du dich? Viel auf was? Anzahlungen reduzieren die Belastung.
Hier gibt's mehrere Themen Kaufberatungviel auf die Rate, sorry! Laut konfigurator macht das monatlich nur ein paar Euro aus
-
Die Gesamtkosten setzen sich zusammen aus der Sonderzahlung und den monatlichen Raten.
Höhere MSZ ergibt niedrigere Raten.
Nur addiert ergeben sich die relevanten Gesamtkosten, der Miete auf Zeit. -
So wie ich das verstanden habe kann man die Anzahlung hin und her rechnen wie man lustig ist.
Das heißt du zahlst 2500€ an und das entspricht dem gleichen wie 2500€:36 Monate= das was du auf die Raten jeden Monat mehr zahlen müsstest